Hilfe bei Namenssuche erbeten!

Diskutiere Hilfe bei Namenssuche erbeten! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Also, meine beiden Wellis sind nun eingezogen und habe immer noch keine zündenden Ideen für die Namensgebung gehabt. Ich habe jetzt...

  1. Funky

    Funky Guest

    Hallo!
    Also, meine beiden Wellis sind nun eingezogen und habe immer noch keine zündenden Ideen für die Namensgebung gehabt.
    Ich habe jetzt einen blauen Hahn und eine grüne Henne.
    Wie siehts aus, habt ihr Ideen für mich???
    Dachte an sowas wie Bonnie und Clyde. Gibts da noch mehr so Sachen? :?
    Lg Funky
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olivia19

    Olivia19 Guest

    Hi!
    Also ich hab da noch ein paar namen für dich:Molli, Blinky und Cindy!
    Olivia 19
     
  4. SylkeP

    SylkeP Guest

    Hallo....

    Aha. Kenn ich nicht sehr viele, aber die die ich kenn sind: Maja & Willi, Cindy & Bert, Sailor & Lula, Popeye & Olivia, Romeo & Julia, Cäsar & Cleopatra, Lois & Clark... (wobei meine Favoriten da immer noch deine Bonnie & Clyde sind).
     
  5. Olivia19

    Olivia19 Guest

    Ich find die namen gut!
    Tipp.schau doch mal in den themen oder unter ihnen.da tauchen auch mal namen auf.
     
  6. #5 SchwarzerPhönix, 28. September 2005
    SchwarzerPhönix

    SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

    Dabei seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49393
    Warum fallen euch (unkreativen Wesen :D )nie Namen ein? :idee: Schaut doch einfach mal in ein Astronomie-Buch. Viele Sterne haben total tolle(und zudem einzigartige) Namen! Oder nehmt Namen aus Mythen und Fabeln. Oder aus Filmen wie zB. Herr der Ringe?! Da gibts soviele Fantasy-namen...Wie wäre es mit galadriel? Oder für einen besonders frechen verspielten Welli: Pippin?
    LG
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    du kannst ja auch hier schauen *Vogelnamen Datenbank*:D
     
  8. redhat78

    redhat78 Guest

    hallo,

    also,Bonnie&clyde finde ich cool :D
     
  9. Mineirinha

    Mineirinha mit den beiden Flugnagern

    Dabei seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hehe...

    ...irgendwie muss ich wegen des kommenden WE unweigerlich an Harry und Hermine denken. Find ich eigentlich ganz lustig. Aber Bonnie und Clyde hat auch was. Lg
     
  10. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ich habe meinen ersten beiden Jungtieren die Namen
    Darwin und Sydney gegeben.
    Sind doch alles Australier oder nicht ? :freude:
     
  11. Lunchi

    Lunchi Guest

    den Vorschlag mti den Sternen und Fantasy find ich gut.
    Normale namen sind schon so abgegriffen, ich liebe ausgefallene Namen!

    Astro
    Nova
    ,,,

    oder guck mal unter: http://www.babynameaddicts.com
    da sind alle Namen der Welt geordnet in Männernamen und Frauennamen aufgelistet.
    und dazu die englische Erklärung.
    Pita heisst zum Beispiel Gelb oder Ryu Drache.

    Ich finde für Wellis einen Namen der in i endet am geeignetsten.
    meine Wellis heissen Nikki und Tiko.
    Nikki weil ich damals als 6 Jährige meinen ersten Welli bekam und da war ich Fan von der Sängerin Nicki. so hieß mein Erster Welli Nikky, danach der Nicky-sunny (war gelb) und nun Nikki. (immer anders geschrieben, damit keine Verwechslungen aufkommen :D )

    Tiko hab ich von einer tollen Anime-zeichentrickserie aus Japan. "nanatsu no Umi no Tiko"
    Da ging es um einen Orca und ein kleines Mädchen (auf Deutsch: Tico ein toller Freund) und ich hab mich damals total damit identifiziert :)
    also heisst mein 2. Welli jetzt Tiko.

    so kommt man doch auch gut an Namen, oder? Indem man einen Star oder TV-Charakter nimmt, den man toll findet.

    Wie wäre es mit "Wicki" von Wicki und die starken Männer?
    Oder "Ronja" von Ronja Räubertochter?
    Oder "Neo" und "Triniti" von Matrix.
    Ach mir fallen da unendlich viele Namen ein...
     
  12. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Bonnie und Clyde sind doch prima Namen! :+party: :dance:

    Ansonsten erinnere ich mich an diesen Thread. Und diese Namensdatenbank gefällt mir ganz gut.

    Spontan fällt mir nur "Greenwitch" für die kleine Dame ein.

    Für ihn vielleicht "Blueberry Hills" - oder Azurro.
    ... na, ich war aber auch schon mal besser mit Namenseinfällen ...

    Viel Spaß noch beim Entscheiden!

    :0-
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    unsere beiden heißen helena und hektor (weil mir paris nicht gefallen hat) beide namen aus dem film "troja"

    wie wäre es mit tristan und isolde?
    cleopatra und cäser?
    hänsel und gretel?

    mir fallen grad keine mehr ein lol :traurig:
     
  15. Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Hilfe bei Namensuche

    Hallo,
    wie äre es mit Nelly und Kelly?
    Nelly ist der Räpper und Kelly Rowland sang doch einen Song mit ihm.
    Überlege es Dir.
    Viele Grüsse
    Beate
     
Thema:

Hilfe bei Namenssuche erbeten!

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Namenssuche erbeten! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...