Hilfe bei Taube und Nymphensittich
Diskutiere Hilfe bei Taube und Nymphensittich im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wir haben vor 2 Jahren eine junge Taube aufgenommen und seitdem lebt sie mit unserem Nymphensittich (männchen) zusammen. Heute haben wir entdeckt,...
Schlagworte:
Thema:
Hilfe bei Taube und Nymphensittich
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe bei Taube und Nymphensittich - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei der Bestimmung: Taube + Braunkehlchen
Hilfe bei der Bestimmung: Taube + Braunkehlchen: Hallo Forum Darf ich um Hilfe bitten? Mir ist unklar, was das für eine Art Taube ist auf dem ersten Bild. Auf dem zweiten Bild dürfte ein... -
Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?
Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY] -
Mithilfe beim Netzwerk Taubenrettung Hannover
Mithilfe beim Netzwerk Taubenrettung Hannover: Hallo, Seit einem Jahr gibt es mittlerweile das Netzwerk Taubenrettung Hannover. Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die uns tatkräftig... -
Hilfe,meine weiße Brieftaube ist beim trainieren aufmal weg!!
Hilfe,meine weiße Brieftaube ist beim trainieren aufmal weg!!: Was glaubt ihr?Weggeflogen oder vom habicht gefangen..? Also,der täuber saß zuerst noch auf einem Baum als die anderen schon alle wieder drinnen... -
Brauche dringend Hilfe bei Fragen zu flugbehinderter Stadt-Taube
Brauche dringend Hilfe bei Fragen zu flugbehinderter Stadt-Taube: Hallo Taubenfreunde, habe vor ca zwei Monaten eine Taube im Nachbargarten gefunden. Ihr Flügel war seltsam abgeknickt. Der Tierarzt hat einen...