Hilfe, der Mader war da

Diskutiere Hilfe, der Mader war da im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, eigentlich bin ich sonst auf der Papageienseite. Aber heute nacht hat der Mader unseren Bestand der Zwerghühner von 8 auf 1 reduziert...
P

Pionus

Guest
Hallo, eigentlich bin ich sonst auf der Papageienseite.

Aber heute nacht hat der Mader unseren Bestand der Zwerghühner von 8 auf 1 reduziert (1 Hahn und 6 Hennen mussten dran glauben). Eine Pfautaube und einen Goldfasan hat er auch gleich noch mitgenommen. Deshalb melde ich mich heute mal auf dieser Seite.

Nun ist mein Mann ganz unglücklich. Ich möchte ihn aber gerne wieder glücklich sehen. Daher suche ich jetzt händeringend nach einem kleinen Stamm (1 Hahn 2 Hennen oder so) Zwerghühner. Möglichst helle oder naturfarbene. Vielleicht Chabos, kleine Italiener oder am besten Zwerglachshühner.

Kann mir denn vielleicht jemand helfen ????? Wir wohnen in Hamburg und benötigen vielleicht Züchteradressen aus unserer Umgebung oder so. Oder möchte jemand seinen Bestand verkleinern??

Bitte, bitte helft uns ein paar neue Hühner zu bekommen.

Vielen Dank im Voraus

Irene
 
Thema: Hilfe, der Mader war da

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
7.077
Hennchen
Hennchen
H
Antworten
12
Aufrufe
7.475
Henne Karoline
H
D
Antworten
29
Aufrufe
4.550
w.skorski
W
A
Antworten
0
Aufrufe
80
A.Fischer
A
Zurück
Oben