Hilfe - dringend

Diskutiere Hilfe - dringend im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo :0- Kann mir bitte jemand sagen welcher Kaktus/Sukkulent das ist ? Es kommt Milch aus den Blättern raus. Ich habe nämlich meine...

  1. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Kann mir bitte jemand sagen welcher Kaktus/Sukkulent das ist ?
    Es kommt Milch aus den Blättern raus.


    Ich habe nämlich meine Lisa gerade beim Schreddern der Blätter erwischt. Ich hoffe daß der nicht giftig ist.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Und noch eins
     

    Anhänge:

  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ach menno, ich weiß jetzt das es eine Euphorbia ist und die stark giftig ist 8o 8( 0l 0l 0l 0l
     
  5. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Heidi

    Gerne würde ich Dir helfen, doch ich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich so ne Pflanze noch niemals zuvor gesehen habe.

    Wie gehts Lisa jetzt? Hoffentlich gut.

    Bleibt nur zu hoffen, dass Lisa nichts davon geschluckt hat, vielleicht hat sie die Pflanze "nur" auseinander genommen, nichts davon geschluckt hat - hoffentlich :(

    Alles Gute für Lisa, Daumen sind ganz, ganz feste gedrückt
     
  6. Guido

    Guido Guest

    Hi Heidi
    Ich hoffe dat es Lisa gut geht. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Guido :0-

    Danke für Dein interesse :) .

    Ja es geht ihr gut, sie mußte ja zu allen übel auch noch ein Ei legen.
    Mehr kannst Du hier bei den Nymphies nachlesen.
     
  9. Guido

    Guido Guest

    Danke Heidi
    Gruss
    Guido :0-
     
Thema:

Hilfe - dringend

Die Seite wird geladen...

Hilfe - dringend - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...