Hilfe erwünscht

Diskutiere Hilfe erwünscht im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute in Hamburg #1 Saatkrähe? [ATTACH] #2 Sturmmöwe? [ATTACH] Danke schön:0-

  1. #1 HeidiHH, 12.02.2021
    HeidiHH

    HeidiHH Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.05.2019
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Norddeutschland
  2. #2 Peregrinus, 12.02.2021
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    822
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Saatkrähe und Sturmmöwe, ja.

    VG
    Pere ;)
     
  3. #3 HeidiHH, 12.02.2021
    HeidiHH

    HeidiHH Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.05.2019
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Norddeutschland
    Vielen Danke Pere, das ging ja super schnell :zustimm:

    VG Heidi:0-
     
Thema:

Hilfe erwünscht

Die Seite wird geladen...

Hilfe erwünscht - Ähnliche Themen

  1. Bestimmungshilfe erwünscht

    Bestimmungshilfe erwünscht: Hallo, heute in Hamburg. 2 Fragen: 1. Ist das ein Krähenhybrid = Nebel-/Rabenkrähe 2. Wahrscheinlich wieder ein Mäusebussard [ATTACH] Danke...
  2. Hilfe erwünscht ...

    Hilfe erwünscht ...: Heute in Hamburg an einem Rückhaltebecken #1 die Ente links, könnte das eine weibl. Krickente sein, sie war kleiner als die beiden Stockenten...
  3. Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps? Hilfe erwünscht :)

    Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps? Hilfe erwünscht :): Hey ihr Lieben, Weihnachten steht ja bald vor der Tür. Um dem diesjährigen Stress etwas zu entgehen, wollte ich die Planungen schon etwas früher...
  4. Hilfe von den Fachleuten erwünscht

    Hilfe von den Fachleuten erwünscht: Habe mal wieder ein paar Bestimmungsprobleme, die ihr sicher schnell aus der Welt räumen könnt. Die Bilder habe ich in den letzten 5 Wochen hier...
  5. Hilfe erbeten

    Hilfe erbeten: Heute in einem großen Moor nördlich von Hamburg #1 Mönchsgrasmücke? [ATTACH] #2 Evtl. erkennt jemand etwas [ATTACH] #3 Rohrammer? [ATTACH]...