Hilfe!!!!!!!!! FOTO EINSTELLEN, WIE ?????

Diskutiere Hilfe!!!!!!!!! FOTO EINSTELLEN, WIE ????? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, habe mich hier überall durchgeklickt und nicht gefunden wie man hier ein Foto einstellen kann:traurig: Wollte doch auch gerne mal mein...

  1. #1 spatzel, 23.06.2007
    spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo,
    habe mich hier überall durchgeklickt und nicht gefunden wie man hier ein Foto einstellen kann:traurig:

    Wollte doch auch gerne mal mein Rk Pärchen hier vorstellen.:bier:


    Wer kann mir da mal helfen:~ ?


    L.G.
    spatzel
     
  2. #2 wolfguwe, 23.06.2007
    wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    6.270
    Zustimmungen:
    1.359
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    bevor ich seitenweise schreibe wie es geht, gehe doch einfach mal in die "werkstatt", da wird alles sehr genau beschrieben

    klicke mal hier: werkstatt
     
  3. #3 spatzel, 23.06.2007
    spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo wolfguwe,

    hey, super danke Dir.





    l.g.
    spatzel
     
Thema:

Hilfe!!!!!!!!! FOTO EINSTELLEN, WIE ?????

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!!!!!!! FOTO EINSTELLEN, WIE ????? - Ähnliche Themen

  1. Bestimmungshilfe - Foto nicht so toll ..

    Bestimmungshilfe - Foto nicht so toll ..: .. aber vielleicht weiß einer von Euch, was das für ein Vogel ist. Fundort: Rheintal Größe: gut gewachsener Spatz, jedoch recht schlank....
  2. Hilfe zur Bestimmung (kein Foto)

    Hilfe zur Bestimmung (kein Foto): Hallo ihr, an die ich mich wenden kann, wenn etwas vor meinem Fenster rumspringt! Wie ich es bereits im Titel erwähnt habe gibt es diesmal nur...
  3. Brauche Hilfe bei der Bestimmung (mit Fotos)

    Brauche Hilfe bei der Bestimmung (mit Fotos): Hallo zusammen, meine Tante hat am Wochenende nach einem starken Unwetter zwei Vögel im Garten gefunden. Ein Nest konnte sie leider nicht...
  4. Hilfe bei Foto von Specht

    Hilfe bei Foto von Specht: Hallo, habe im Wald eine bewohnte Spechthöhle (Schwarzspecht) ausgekundschaftet. Habe nun im Abstand von ca. 8-10m zum Motiv mit Tarnnetz ohne...
  5. Hilfe zu Fotoausrüstung !

    Hilfe zu Fotoausrüstung !: Hallo, möchte mir demnächst eine Fotoausrüstung zum fotografieren von Vögel zulegen. Insebesondere Spechte, Greifvögel (sitzend oder im Flug)...