Hilfe für Wassergeflügel..

Diskutiere Hilfe für Wassergeflügel.. im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich noch mal. Die Lage hier bei uns für Tiere die Hilfe brauchen verschärft sich langsam. Jetzt hat es mehrer Blesshühner erwischt (siehe...
Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006

Foren-Guru
Beiträge
2.304
Hallo,
ich noch mal. Die Lage hier bei uns für Tiere die Hilfe brauchen verschärft sich langsam. Jetzt hat es mehrer Blesshühner erwischt (siehe hier: www.hl-live.de /Blesshuhn-Drama). :nene::traurig: Wie schaut es bei Euch so aus; hat das Wassergeflügel es bei Euch auch so schwer zur Zeit??:traurig:

Gruß
Hoppel und die wilden Racker
 
Moin, moin,
ja Cyberrat stimmt ja, Du hast recht, so ist die Natur. Aber ich habe bis jetzt noch nicht erlebt, daß so viele Enten auf einmal (über 20 Stück) so ein Schicksal ereilt hat.:nene: Das dieses harte meist Tiere trifft die eh schon schwach oder krank sind, ist die natürliche Auslese.:traurig: Auch wenn es noch so hart ist.

Gruß aus dem kühlen Norden
Hoppel und die wilden Racker :zwinker:
 
Natürlich ist das alles andere als schön, aber das ist auch eine Notwendigkeit für die Entwicklung. Gäbe es keine Selektionsfaktoren, in diesem Falle strenge Winter, hätte sich nie etwas höheres entwickelt als primive Mikroben.
 
Thema: Hilfe für Wassergeflügel..
Zurück
Oben