Hilfe fürs Vogellexikon

Diskutiere Hilfe fürs Vogellexikon im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo alle miteinander! Für das neue Vogellexikon im Vogelnetzwerk werden dringend schöne Fotos von Euren „Schützlingen“ benötigt. Die Fotos...

  1. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo alle miteinander!

    Für das neue Vogellexikon im Vogelnetzwerk werden dringend schöne Fotos von Euren „Schützlingen“ benötigt.
    Die Fotos müssen privat aufgenommen worden sein, also keine Bilder aus Büchern , Zeitschriften oder Postkarten abscannen oder vervielfältigen. Ebenso sollen auf den Fotos nur wildfarbige Tiere zu sehen sein, also keine Mutationen. Wer hat solch` schöne Aufnahmen von seinen Agas (außer Schwarzköpfchen – ist schon da) oder aber auch von anderen Vögeln aus Eurer Haltung? Die Seite vom Pfirsichköpfchen bräuchte auch noch ein schönes Bild! Desweiteren könnt Ihr natürlich auch Beschreibungen der jeweiligen Art dazu verfassen und als Artenbetreuer mitwirken., damit sich das Lexikon schneller füllt und für uns alle ein tolles Nachschlagewerk wird. Schaut mal in das Vogellexikon rein, da steht dann auch genauer, wie alles so funktioniert! Und ich kann sagen, es macht sogar Spaß!

    Liebe Grüße von

    Gabi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 28. Juli 2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo Gabi,

    danke für deine Hilfe.

    Jetzt fehlen uns noch 3 Fotos fürs Lexikon:

    Rußköpfchen
    Erdbeerköpfchen
    Pfirsichköpfchen

    Wer hat ein Fotos der genannten Arten und kann uns ein Bild fürs Lexikon zur Verfügung stellen ?




    ------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    *************************************************
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
     
Thema:

Hilfe fürs Vogellexikon

Die Seite wird geladen...

Hilfe fürs Vogellexikon - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe zum Einfangen meiner Nymphies / DNA Test in 69190

    Brauche Hilfe zum Einfangen meiner Nymphies / DNA Test in 69190: Hallo, ich bringe es leider nicht übers Herz meine zwei Flauschies einzufangen und ihnen eine Feder zu rupfen. Kann mir bitte jemand helfen :)...
  2. Vogel im Sterben

    Vogel im Sterben: hallo ich bin gerade durch ein lautes zwitschern aufgewacht und habe meinen Vogel im Sterben liegen sehen. Vor 2 Stunden war er noch fit ist...
  3. An den neuen Käfig gewöhnen

    An den neuen Käfig gewöhnen: Hallo erstmal, Vor ein paar Wochen hatte ich das problem, dass unser edelpapagei happy sich stark rupfte. Das problem hat mit hilfe...
  4. Mein Vogel sitzt nur auf der Stange

    Mein Vogel sitzt nur auf der Stange: Guten Tag ich habe seit Freitag zwei Ziegensittiche der gelbe (Weibchen) wirkt interessiert klettert durch die Voliere und hatte heute sogar ihren...
  5. Tyrode Loesung fur hunde

    Tyrode Loesung fur hunde: hallo wer kann helfen... kann man tyrode-L auch fur hunde mit nierenproblemen benutzen... finde nix darueber auf dem net.. Celine