Hilfe/ Gefiederstörung
Diskutiere Hilfe/ Gefiederstörung im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hilfe meine Zora war bereits zweimal wegen Mauserstörung beim Tierarzt. Ich habe Euch schon über ihre schiefgewachsenen Federkiele berichtet. Beim...
Thema:
Hilfe/ Gefiederstörung
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe/ Gefiederstörung - Ähnliche Themen
-
Weißbachpapagei zugeflogen - brauche Hilfe, damit er überlebt
Weißbachpapagei zugeflogen - brauche Hilfe, damit er überlebt: Liebes Forum, mir ist ein Weißbauchpapagei zugeflogen. Obwohl zugelaufen richtiger wäre, denn fliegen kann er kaum. Ich fand ihn auf unserem... -
Ein kleiner Spatz und ich suchen Hilfe bei den Profis
Ein kleiner Spatz und ich suchen Hilfe bei den Profis: Hallo zusammen, kurz vorweg: Ich habe keinerlei Erfahrung in der Haltung oder Aufzucht von Vögeln/Nestlingen. Alles was ich euch hier berichte... -
Bitte um Hilfe
Bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt helfen: Grünschenkel? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Bilder 4 und 5 wurden bereits Anfang März gemacht.... -
Bitte um Hilfe bei der Bestimmung
Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Ich bitte um Hilfe bei der Bestimmung der folgenden Vögel. Ich denke, es sind 5 verschiedene Arten, bin aber absolut nicht sicher, es... -
Junge Krähe mit offenem Bruch am Flügel - brauche Hilfe
Junge Krähe mit offenem Bruch am Flügel - brauche Hilfe: Hallo zusammen, Als ich gestern die Haustür zu unserem Garten aufmachte saß vis-a-vis im Gras eine junge Krähe, kurz davor, in ihr Leben zu...