HILFE!Hab in der Handaufzucht 7Wochen alten Grauen!Was kann ich nebenbei noch füttern
Diskutiere HILFE!Hab in der Handaufzucht 7Wochen alten Grauen!Was kann ich nebenbei noch füttern im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe vor 1 Woche einen Graupapagei zur weiteren Handaufzucht gekauft. Nun wollte ich fragen was ich ihm noch außer dem normalen A19...
Seite 1 von 2
Thema:
HILFE!Hab in der Handaufzucht 7Wochen alten Grauen!Was kann ich nebenbei noch füttern
Die Seite wird geladen...
-
HILFE!Hab in der Handaufzucht 7Wochen alten Grauen!Was kann ich nebenbei noch füttern - Ähnliche Themen
-
Hallo Leute brauche eure Hilfe habe 4 seidenhüner und würde gerne wissen ob es männlich oder weiblic
Hallo Leute brauche eure Hilfe habe 4 seidenhüner und würde gerne wissen ob es männlich oder weiblic: Hei Leute habe seidenhüner 4 St und würde gerne wissen ob es männlich oder weibliche sind sie sind ca 4 Monate alt woran kann ich es erkennen... -
Hilfe... haben wir ein Männchen oder Weibchen?
Hilfe... haben wir ein Männchen oder Weibchen?: Huhu, eine Userin in einem anderen Forum hatte mir vorgeschlagen hier doch mal ein Bild unseres Nymphies reinzusetzen, da wir nicht wissen ob... -
schnelle hilfe, habe verwahrlosten vogel übernommen (bilder)
schnelle hilfe, habe verwahrlosten vogel übernommen (bilder): hallo! ich wollte heute für meinen ziegensittich hhn entlich eine henne dazukaufen und habe mich auf eine anzeige in einer zeitung gemeldet.... -
HILFE!!!!!! Haben Sie Milben oder was??????
HILFE!!!!!! Haben Sie Milben oder was??????: Hallo liebe Kanariefreunde, ich habe ein großes problem , einer meiner Kanarien war noch nicht so richtig in der mauser habe ich das gefühl.... -
Haben meine vögel milben ? Hilfe
Haben meine vögel milben ? Hilfe: Hallo ich glaube meine vögel haben milben. Auf den bauch hat er eine *kahle* stelle (da sind kleine federn könnten auch blut federn sein ) auf den...