Hilfe, Henne sitzt jetzt im Futternapf

Diskutiere Hilfe, Henne sitzt jetzt im Futternapf im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, meine Henne hat jetzt 16 Tage auf unbefruchteten Eiern gebrütet. Heute habe ich ihr das Nest rausgenommen. Und jetzt hockt sie im...
B

bibi-blocksberg

Guest
Hallo,

meine Henne hat jetzt 16 Tage auf unbefruchteten Eiern gebrütet. Heute habe ich ihr das Nest rausgenommen. Und jetzt hockt sie im Futternapf und bebrütet das Körnerfutter. Was soll ich jetzt am besten machen? Soll ich ihr das Nest wiedergeben oder hört sie von alleine auf?

LG Jenny
 
Hört auf

Hallo Jenny,nimm ihr den Futternapf weg und gieb das Körnerfutter in eine flache Schale.Setz Grünfutter ab und wenn sie dann noch mal in einer Ecke sitzt lasse sie sitzen sie hört schon auf wenn sie es ausgelbt hatt.Ich würde kein neues Nest mehr geben.
 
Danke,

es hat geklappt. ICh habe den Futternapf enfernt und jetzt brütet sie nicht mehr.

Lg Jenny
 
Thema: Hilfe, Henne sitzt jetzt im Futternapf
Zurück
Oben