HILFE Herr Nilson ist weg!

Diskutiere HILFE Herr Nilson ist weg! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an Alle! Heute morgen gegen 10:00 Uhr ist der erst 4 Monate alte Herr Nilson in 97532 Zell (Nähe Schweinfurt) entflogen! Herr Nilson...

  1. #1 Laura-Stephanie, 22. Mai 2004
    Laura-Stephanie

    Laura-Stephanie Guest

    Hallo an Alle!

    Heute morgen gegen 10:00 Uhr ist der erst 4 Monate alte Herr Nilson in 97532 Zell (Nähe Schweinfurt) entflogen!
    Herr Nilson gehöhrt einer Familie hier im Dorf.
    Er wurde seit heute morgen ununterbrochen gesucht, leider bislang ohne Erfolg.
    Wir haben sogar versucht ihn mit meinen beiden Grauen anzulocken...
    Tierheime, Tierärzte, Polizei und Feuerwehr sind informiert.
    Jetzt hofft die Familie, daß ihn jemand findet. Besonders die Kinder sind recht traurig!
    Ich habe mal nix gesagt, daß ich hier um Hilfe bitte (hoffe das nimmt man mir nicht übel). Wollte nur, daß dann keiner enttäuscht ist.
    Wenn jeman einen Hinweis hat, bitte PN schicken!
    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Oh je, das ist nun innerhalb von 3 Tagen schon der 3. Graue, von dem ich höre/lese, dass er weggeflogen ist ... :heul:
    Und noch so jung .... :heul:

    Wir drücken ganz fest die Daumen, dass der Kleine unbeschadet wieder zu Hause eintrifft!

    Tipps für die Suche findest du u.a. hier.
    Bemüht euch darum, dass man im örtlichen Radiosender eine Suchmeldung durchgibt. Dadurch können viele Leute erreicht und deren Aufmerksamkeit geweckt werden.
     
  4. Evelin

    Evelin Guest

    Ohje, schon wieder einer...... :gott:
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das kleine Geierchen gesund und wohlbehalten aufgefunden wird.
     
  5. #4 crowlover, 23. Mai 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    oohhhhh :heul: das ist ja grausam. würde überhaupt nicht wissen wohin vor trauer und verzweiflung....

    drücke die krallen, dass alles gut geht und der kleine gefunden wird!!

    crow
     
  6. #5 Spiesling, 23. Mai 2004
    Spiesling

    Spiesling Guest

    Hallo,
    eine unsrer Geier ist vor Monaten ebenfalls entflogen. Wir haben sie jedoch nach einer Nacht wieder bekommen.
    Wir hatten im ganzen Dorf Zettel mit Fotos und unserer TelNr. ausgehängt.
    Als ein Mann sie dann aufm Friedhof in einem Baum sah, rief er uns an. Die Kleine kam dann direkt in unsere Arme geflattert.
    Die Idee mit dem Aushang an allen stark frequentierten Plätzen hat sich damals als sehr hilfreich entpuppt. :D :D
    ich hoffe Hr Nielson findet seine Familie wieder. :gott:
     
  7. Linus

    Linus Guest

    Ich wünschte, ich könnte helfen. Kann aber leider nur Daumendrücken. Viel, viel Glück bei Eurer Suche.
    lg
    Manu
     
  8. Rappy

    Rappy Guest

    ...nix Neues von H.Nielson??? :(
     
  9. #8 Laura-Stephanie, 24. Mai 2004
    Laura-Stephanie

    Laura-Stephanie Guest

    Hallo an Alle!

    Herr Nilson wurde gestern abend im Dorf beim Fliegen beobachtet. Ganz in der Nähe seiner Familie ist er dann in eine große Baumgruppe geflogen. Darin konnte man ihn aber nicht erkennen. Seine Besitzerin hat ihn gerufen und er hat geantwortet. Gekommen ist er nicht.
    Heute morgen das gleiche Spiel. Jetzt hoffen wir, daß er bald mal richtig Hunger bekommt und er dann zurück kommt.
    Man könnte meinen, daß es ihm bis jetzt nicht unangenehm ist draußen herum zu fliegen.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!
    Melde mich, wenn er wieder da ist.
     
  10. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ojeee hilfe,

    mir wird immer ganz anders wenn ich sowas lese,
    drücke euch echt dick die daumen das er wieder kommt.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Evelin

    Evelin Guest

    Gut, dass er Kleine zumindest in der Nähe ist.
    Da wird`s früher oder später schon klappen. :jaaa:

    Wir drücken weiterhin fest die Daumen.........
     
  13. #11 Laura-Stephanie, 26. Mai 2004
    Laura-Stephanie

    Laura-Stephanie Guest

    Hallo!

    Gestern wurde Hr. Nielson mehrfach beim Fliegen beobachtet!
    Er scheint sich einer Taube angeschlossen zu haben. Die beiden saßen auf einem Baum. Als die Taube los flog, ist der Kleine gleich hinter her.
    War das ein Zufall oder kann es sein, dass Hr. Nielson den „kleinen“ Unterschied nicht bemerkt? Fühlt sich die Taube durch ihn bedroht oder geht er bei ihr als Taube durch?
    Sie weiß zumindest, wo es was zu Fressen gibt.
    Andererseits gefällt es ihm wahrscheinlich jetzt noch besser draußen. Er ist ja nicht mehr allein.
    Die Besitzerin hatte noch folgende Idee: Beim Tierarzt nach Betäubungspfeilen fragen? Gibt es so was? Aber sie denkt selbst, dass es zu gefährlich wäre!
    Drückt bitte weiter die Daumen!
    Viele Grüße!
     
Thema:

HILFE Herr Nilson ist weg!