HILFE! Jacko hat gerade fast einen ganzen Toffifee gegessen.
Diskutiere HILFE! Jacko hat gerade fast einen ganzen Toffifee gegessen. im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Der Jacko hat gerade fast einen ganzen Toffifee gegessen. Ich habe immer aufgepasst das so was nicht vor kommt, doch heute am PC Tisch lag einer...
Seite 1 von 2
Thema:
HILFE! Jacko hat gerade fast einen ganzen Toffifee gegessen.
Die Seite wird geladen...
-
HILFE! Jacko hat gerade fast einen ganzen Toffifee gegessen. - Ähnliche Themen
-
HILFE: Jacko will eine lebenswerte zukunft
HILFE: Jacko will eine lebenswerte zukunft: sooo ich wieder ...also.. ich war gerade bei einer kundin sie bat mich das ich mit ihrer Nachbarin rede weil diese einen jacko * graupapagei*... -
Halsbandsittich Weibchen - Aggressiv - Hilfe!
Halsbandsittich Weibchen - Aggressiv - Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe zwei Halsbandsittiche die eigentlich relativ ,lieb‘ sind. Das Männchen ist uns noch eher scheu gegenüber und geht uns... -
Hilfe für Neuling mit 6 ZF
Hilfe für Neuling mit 6 ZF: Hallo, ich bin neu hier. Habe mich hier ein wenig belesen und um ehrlich zu sein wird es mir ein wenig Bange ob meine Entscheidung richtig war.... -
Bitte um Hilfe
Bitte um Hilfe: Frohes neues Jahr. #1 heute in Hamburg, alles Graugänse? Sorry für die Qualität, es war ein sehr großer Trupp. [ATTACH] #2 Kohlmeise? letzten... -
Welli neurologisches Problem? Hilfe!
Welli neurologisches Problem? Hilfe!: Hallo Ihr Lieben, frohes neues Jahr. Bei mir fängt er nicht gut an, schon wieder ein Problem. :( Meine Milka ist Heute früh bei lautem schreien...