Hilfe - keine Ahnung was ich nun machen soll ....
Diskutiere Hilfe - keine Ahnung was ich nun machen soll .... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ich hatte ja schon mal erwähnt, das es bei meinen sechs immer mal wieder zu Streitigkeiten kommt In der letzten Zeit wieder vermehrt.:traurig:...
Thema:
Hilfe - keine Ahnung was ich nun machen soll ....
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe - keine Ahnung was ich nun machen soll .... - Ähnliche Themen
-
habe charly 23j bekommen u keine ahnung bitte um hilfe
habe charly 23j bekommen u keine ahnung bitte um hilfe: Hallo ich habe charly ( weibchen meine Mutter hat es erst nach 20 j bemerkt sie hat ein ei gelegt) seid 3 Wochen er sie ist wie schon erwähnt 23... -
Jungvogel aber keine ahnung davon hilfe! Sonst stirbt er.
Jungvogel aber keine ahnung davon hilfe! Sonst stirbt er.: Hallo zusmamen, Entschuldigung das ich so reinplatze. Ich habe vor ca 2 Wochen Vögel bzw Rosenköpfchen geerbt bekommen, jetzt ist es so, dass es... -
Jungvogel aber keine ahnung davon hilfe! Sonst stirbt er.
Jungvogel aber keine ahnung davon hilfe! Sonst stirbt er.: Hallo zusmamen, Entschuldigung das ich so reinplatze. Ich habe vor ca 2 Wochen Vögel bzw Rosenköpfchen geerbt bekommen, jetzt ist es so,... -
Riesige Leber beim Kanarienvogel/keine Hilfe vom Tierarzt
Riesige Leber beim Kanarienvogel/keine Hilfe vom Tierarzt: Hallo, ich war heute mit einer meiner Kanarienhennen beim Tierarzt, spezialisiert auf Vögel und Reptilien. Die Henne ist wohl schon etwas älter... -
GrünwangenRotschwanz hat einen Ring aber keine Papiere Hilfe....
GrünwangenRotschwanz hat einen Ring aber keine Papiere Hilfe....: Hallo zusammen wir haben einen Grünwangenrotschwanzsittich aus unschöner Haltung übernommen. Nun haben wir über das Net erfahren das dieser Vogel...