Jungvogel aber keine ahnung davon hilfe! Sonst stirbt er.

Diskutiere Jungvogel aber keine ahnung davon hilfe! Sonst stirbt er. im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusmamen, Entschuldigung das ich so reinplatze. Ich habe vor ca 2 Wochen Vögel bzw Rosenköpfchen geerbt bekommen, jetzt ist es so, dass es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 benniwaehrer, 7. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2010
    benniwaehrer

    benniwaehrer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusmamen,

    Entschuldigung das ich so reinplatze.

    Ich habe vor ca 2 Wochen Vögel bzw Rosenköpfchen geerbt bekommen, jetzt ist es so, dass es ein Jungvogel zu Welt kam. Was gebe ich ihm nun zu essen? Wie muss ich ihn behandeln ? Im Vogelkäfig ist ein Brutkasten und ein paar stangen etc. Die Altvögel bekommen körnen und Wasser. ich bin froh um eure Antwort es wäre schade wenn er Stirbt.

    Vielen dank Gruss Benjamin Währer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Benjamin,

    im Aga-Forum wurde dir schon geantwortet. ;)
     
  4. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Am besten sofort zu einem vogelkundigen Tierarzt, eine Liste findest du hier:Klick. Jeder Tierarzt hinterlässt im Regelfall eine Notfallnummer. Viel Glück.

    Da der Post im Agaforum schon besteht udn dort vermehr geantwortet wurde, bitte ab jetzt dort antworten, damit alle hilfreichen Posts an einem Platz sind! Zum Thread im Aga-Forum geht es hier.
     
Thema:

Jungvogel aber keine ahnung davon hilfe! Sonst stirbt er.

Die Seite wird geladen...

Jungvogel aber keine ahnung davon hilfe! Sonst stirbt er. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.