Hilfe, Krabbeltiere !!!

Diskutiere Hilfe, Krabbeltiere !!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nun Andrea, ich hatte sie auch schon, aber sie sind nur durch die Unruhe der befallenen Vögel bemerkt worden und erst bei der Untersuchung des...

  1. sigg

    sigg Guest

    Nun Andrea, ich hatte sie auch schon, aber sie sind nur durch die Unruhe der befallenen Vögel bemerkt worden und erst bei der Untersuchung des Gefieders ins Auge gefallen. Äußerlich war in beiden Fällen nie eine Milbe zu sehen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    zu den Federlingen noch mal:
    die sitzen tatsächlich an den Schwungfedern, tauchen aber sehr häufig um die Augen der Vögel herum auf. Eine VogelTÄ aus Gießen hat erklärt, die Federlinge versorgen sich dort mit Flüssigkeit.
    liebe Grüße,buteo
     
Thema: Hilfe, Krabbeltiere !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. miniflöhe