Hilfe Leute ich soll verheiratet werden

Diskutiere Hilfe Leute ich soll verheiratet werden im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu Leute, heute muss ich mich doch mal hinsetzen und mein Herzenensleid mir von der Seele schreiben..... Hey was sagt ihr dazu.....jetzt...
Hallo Rosi,

da hast Du aber auch so ein Sahnestückchen erwischt wie ich:D.
Herzlichen Glückwunsch dazu:zustimm:.

So einen jungen Spunt muss man sich erst hinbiegen. Bin auch gerade dabei:D. Ist manchmal etwas anstrengend aber es wir sich lohnen. Meiner will immer nur alles anknabbern. Das mit dem kuschel hat er noch nicht so raus kommt noch hoffe ich.

Sodele noch viel Spaß mit deinem neuen:D


Gruß Hedwig
 
Hallo...

Rosi :0- und Gnom :0- !!!

Wünschen Euch von Herzen alles erdenklich Liebe :blume: und Gute:zustimm: !!!

Einfach süß:zwinker: :D :beifall: !!!

Lg
Anke, Dieter und unser *Rico*:bier:
 
Huhu Brüderchen :-)

ich kann dir sagen wenn ich gewusst hätte wie stressig das mit so nem Zwerg wird wäre ich wirklich ausgewandert.

Hier erzählen alle immer was ich dem für Mist beibringen soll......doch leichter gesagt als getan......der ist einfach nur lieb und stellt nix an, egal was ich dem tolles zeige.....nix zu machen ...*stöhn.

Der fängt furchtbar zu fiepen an und schon springt ..ha ha ha....springen ist gut gesagt....stackst Frauchen mit ihren komischen vier Füssen zu ihm hin und betüttelt das Baby.

Doch ich vermute von dem da ne grausame Taktik.....aber ich komm noch hinter seinen Trick......ansonsten musst Du vorbeikommen und mir helfen den Mini zu durchschauen.

Grüssle Deine Schwester
Rosi
 
Hallo Rosi,

Gratuliere dir zu dem tollen kleinen Mann den du dir da ins
Haus genommen hast. Verwöhn ihn nur nicht zu dolle, sonst wirds ein richtiger Pascha :zwinker:

Lg Evi-Ann
 
lol

Heya, ich such hier wie wild nach allem Möglichen und stoss auf dieses hübsche Foto (Bild 1).....:beifall:
Ihr hättet mich sehen sollen....:zustimm:
Ich lach mich grad immer noch schlapp!!!:D

Liebe Grüße -
Michi & Co
 
Thema: Hilfe Leute ich soll verheiratet werden
Zurück
Oben