Hilfe Leute ich soll verheiratet werden

Diskutiere Hilfe Leute ich soll verheiratet werden im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu Leute, heute muss ich mich doch mal hinsetzen und mein Herzenensleid mir von der Seele schreiben..... Hey was sagt ihr dazu.....jetzt...

  1. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Leute,

    heute muss ich mich doch mal hinsetzen und mein Herzenensleid mir von der Seele schreiben.....

    Hey was sagt ihr dazu.....jetzt kommen doch heute vormittag meine 'Federlosen an und teilen mir mit ich bekomme einen Mann :k :k

    Bin ich jetzt auch einem türkischen Basar auf dem jeder kleine Geier verschachert werden kann ???

    Wer will mich adoptieren ??? Hier bleib ich nimmer.....ich wandere aus.

    Ich weigere mich zu teilen.......hört sich doch viel besser an wenn man angeben kann

    Mein Käfig, Mein Kletterbaum, mein Papa und vorallem Mein Fressen

    und ich weigere mich zu sagen unser.....bääääääääääh niemals nicht....ich bin Papas Liebling und den teil ich net..........ich will 'Einzelkind bleiben....blääääärrrrrrrrrr

    Und dann zeigen die mir Bilder von dem Zukünftigen und behaupten der sieht doch knuffig aus..........na also entweder brauch ich ne Brille oder meine Federlosen.....denn den was die mir zeigen find ich zum :k
    [​IMG]

    na gut so seh ich ihn....das 'Bild von ihm seht ihr weiter unten aber das sieht genauso schlimm aus.....vorallem der will an meine Futternäpfe.....ne ne den werd ich der Katze vorwerfen.

    Leute helft mir.....schreibt Peditionen und meldet das dem Tierschutz ich kleines unschuldiges Papageilein soll verheiratet werden gegen meinen Willen das ist 'Tierquälerei......ruft zu Massenstreiks auf.
    Kündigt meinen Federlosen die Freundschaft......nur macht was damit ich Jungfrau bleibe.

    Eure Rosi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Rosi,

    sieh doch noch mal genauer hin: soo schlecht sieht er doch gar nicht aus.
    Und gib zu - ein bischen neugierig bist du auch auf ihn - schließlich spricht er die gleiche Sprache wie du, du bekommst also einen Gefährten, mit dem du dich unterhalten, spielen und vor allem: Dummheiten (z.B. Möbel schreddern) machen kannst. Zu zweit macht alles nämlich doppelt Spaß :zustimm: :zwinker:
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Genau..........
    also Rosi, sei kein Frosch und schau dir den Bräutigam doch wenigstens mal an.
    Später einmal wirst du sicher bereuen, dass du keinen Spiel - u. Kuschelgefährten hast, der genau weiß, wann du welche Bedürfnisse hast. Denn auch wenn wir Federlosen alles für euch tun, damit es euch bestens geht -- einen Artgenossen können wir nicht ersetzen.
     
  5. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    aus dieser Perspektive

    sieht er schon ein bisschen "anders" aus. Aber nicht die Schönsten sind die LIEEEBSTEN und Treuesten. Und Du willst ihn doch auch nicht teilen mit ner Anderen.
     
  6. #5 Monika.Hamburg, 6. November 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Rosi,

    sei mal nicht ganz so traurig, ich würde Deiner Federlosen sagen, Du willst den Geier auf dem 1 Bild als Partner !:D

    Der kleine Süße auf den 2 Bild:zustimm: , den nehme ich dann und Nemo will scheinbar neuerdings meine Federlose hier anbaggern !:o

    Also haben wir Dein Problem doch bestens gelöst !8)

    Du den Partner Bild 1
    Ich den Süßen Bild 2

    und Nemo nimmt Monika

    Liebe Grüße Deine Mausi
     
  7. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    ´Huhu Mausi,

    na ich werde den Kautz mal morgen ner genauen Prüfung unterziehen und wenn er nix taugt pack ich ihn ins Paket und dann bekommste den sogar gratis geschenkt.

    Hab heute früh nochmals versucht meine Federlosen zu bestechen aber das war wohl ein Satz mit X.
    Hab meinem Papa sogar meine Lieblingspellets angeboten und was macht der.......der nimmt es und erzählt mir dabei wie schön es für mich wird wenn morgen der Charly einzieht............:k :k

    Jetzt fangen die Federlosen grad sogar an meinen Käfig umzubauen......ich glaube ich spinne aber eins ist interessant......auf einmal sind drei neue Futternäpfe drin, aber leider noch nicht gefüllt......wehe der Gnom bekommt was Besseres als ich, dann werd ich zum ausgewachsenen Adler 8( 8(

    Na ich halte euch auf dem Laufenden, nur mir ist der Sonntag schon versaut, da können mich auch nicht die leckeren Träubchen hinwegtrösten.

    Grüssle
    Rosi
     
  8. #7 Anette67, 6. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2005
    Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Ha, so´n Scheiß wollen meine Federlosen auch mit mir machen. Die sitzen stundenlang am Telefon oder vor´m PC und suchen nach so nem blöden Gockel für mich.
    Aber ich will das doch garnich !

    Lebe hier in saus und braus
    Der Garten gehört mir.
    Ne Winterresidenz ala Spielzimmer von 12 qm
    Ne Sommeresidenz im Wintergarten ala 21 qm
    Und das ganze Haus gehört sowieso mir und alles hab ich voll im Griff, da ich ja DIE ELVIS ! bin

    und dann wollen die mir wieder so´n Heini vorsetzen. Ha , nich mit mir. Werden wohl sehn was die davon haben !

    Gruß Elvis
     
  9. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    oh man Elvis......frag Deine Federlosen ob sie mich adoptieren.....so ein Paradies hab ich net....*heul.

    Hab nur das Wohnzimmer, weil da ja noch so komische Katzen rumspringen und da haben die Federlosen Angst um mich wie sie sagen.....ha die sollten lieber Angst um die Katzen haben, denn sowas futtere ich doch als Snack nebenbei.

    Sei froh das Deine Federlosen noch net fündig geworden sind.....meine haben zwei Telefonate geführt und schon hab ich den Ärger mit nem Gnom......

    Komm Elvis wir zwei gründen ne Gewerkschaft gegen Gnome.......und für unsere Erhaltung des Paradieses....

    Grüssle
    Rosi
     
  10. #9 Monika.Hamburg, 6. November 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Rosi und Elvis,

    echt, es ist super cool, von einem Gockel gefüttert, gekrault und bekuschelt zu werden !

    Ihr kommt mir hier vor wie extrem Emanzen, die alles für sich haben wollen !:zwinker:

    Ich habe nur die Vergleiche mit meinen Ex-Wohnort (Kongo und die richtige, grosse Freiheit ) aber hier gefällt es mir auch einigermaßen gut(Naja , hatte auch keine andere Wahl) !

    Elvis und Rosi - es gibt nichts schöneres als gemeinsam alles was den Federlosen gehört zu zerstören und zu zerschreddern !:)

    Rosi...., Nemo frisst mir auch immer die Besten Sachen weg 8( aber bei 7 Näpfen im Käfig bleibt immer etwas für mich übrig, was der Gierhals nicht schafft !:D

    Ich finde, ihr solltet froh sein, dass Eure Federlosen Euch einen Gockel besorgen wollen, wir können uns in ein paar Monaten ja noch einmal über das Thema Gockel unterhalten !:D

    Elvis und Rosi, Ihr seit zwar noch etwas grün hinter den Ohren :p aber da gibt es Dinge, die kann und könnte kein Federloser so toll wie z.B. mein Nemo !:~
     
  11. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    So moni jetzt sach ich Dir mal was :
    Eigentlich ist es ja mein Zimmer oben. Nun hat meine Mama die 2 grünen Wichtelgeier da reingesetzt. Und ich ? Die flattern da rum, aalen in meinem Spielzeug und schietern auf meine Schaukel ! Ich find das sowas von ätzend mensch. Heute nachmittag hab ich dann die Faxen dicke gehabt. Sie machten sich mal eben breit und ich wollte endlich mal wieder auf meine Pyramide, die Ich ! ja von Astrid bekam. Da erklamm ich mühseelig meinen Thron, da kam doch dieser nackte grüne Bonsaipapagei und machte mich an. Muß man sich mal reintun. Ich schrie immer "geh Scheißer geh" , aber nix. Dann bin ich am Seil eben runter, nach mama mich ausheulen und sagte ihr eindeutig meine Meinung : "Alle scheißer, Elvis lieb, aua Elvis, mama komm!
    Und dann noch so was in grau und groß wie ein Adler, nene
     
  12. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Leute .-)

    jetzt ist der Gnom ne halbe Stunde da und des soll ein Mann sein ??????????? 8o 8o 8o 8o

    Den muss ich erstmal zum Mann füttern......grrrrr.....und des mit meinem leckeren Futter......wenn der so weiter bettelt fall ich bald vom Fleisch.

    Also Futterspenden werden gerne angenommen.......muss ja jetzt noch nen Scheisser grossfüttern !!!!

    Aber schaut selber.

    Grüssle
    Eure Rosi
     

    Anhänge:

  13. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub; wenn irgendwo diese Knopfaugen autauchen :trost: :prima: , kann auch kein Graugeier widerstehen :prima: :zustimm:
     
  14. fisch

    fisch Guest

    Rosi, du fütterst ihn doch nur, damit er zu träge wird und nicht mehr abhauen kann - gib es doch zu dass er dir gefällt und du ihn nicht mehr hergeben möchtest :zwinker:
     
  15. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Jaja, erst ne riesen große Klappe und dann gleich "knutschen".
    Ich würde mich jetzt an deiner Stelle schämen tz tz. So viel gemeckere und dan dass:+klugsche



    @naschkatzl: ich war schon den ganzen Tag gespannt, wie es wohl ausgehen wird!
     
  16. #15 papageienmama1, 7. November 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo rosi,
    da hast du aber viel geschrei um nichts gemacht;)
    ich muss dir sagen, du siehst alles andere als unglücklich aus und du wirst sehen, das man zu zweit ne menge spass hat:dance: :+party:
    gruss astrid
     
  17. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hey Rosi-hier ist die Meggy-ich kann dir was sagen!Hab ja vor kurzem auch so einen knackigen Boy bekommen-echt super!Und der hat eine Ausdauer wenn es ums Spielen geht und man kann den putzen und füttern und schmusen...hmmmmmmmmm.:dance:
    Viel Spaß mit deinem jungen Lover-wie heißt er denn?
    Deine Meggy
     
  18. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Leute :-)

    na gut ich gebs ja zu so ganz ohne ist der Charly nicht, ist ja wirklich ein Lieber auch wenn ich wegen ihm jetzt schon ne Schramme am Auge habe....*motz.
    Aber ich hab ihn dafür ordentlich in den Fuss gezwickt....*hi hi hi.

    Rache ist süss.

    Doch ich hoffe doch der lernt schnell selber zu fressen, denn ich bin ja grad wirklich im 'Dauerstress mit der Fütterei bei ihm....*stöhn.

    Ich berichte wieder.

    Grüssle
    Eure Rosi
     

    Anhänge:

  19. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Na komm, so schlecht scheint dir der Charly ja gar nicht zu gefallen. Ausserdem ist es garnicht so schlecht einen zweiten Geier im Haus zu haben...
    Stell dir mal vor du knabberst grad mal wieder die Möbel von den Federlosen an, dann lockst du Charly schnell an die Stelle und du verschwindest und wer wird dann beim knabbern erwischt? - Na Charly 8)
    Und bei zwei Geiern gibt es auch doppelt so viele leckere Sachen, da kannst du dir doppelt so viele leckereien schnappen, bevor er kommt und es wegschlabbert.
    Das wichtigste: Du mußt ihn dir erziehen! Nicht das er dir auf dem Schnabel rumtanzt! :nene:
    Drück dir die Krallen.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Rosi,

    Gib doch schon zu, das Du Dich verknallt hast. Ist ja auch ein fescher Bursche, Dein Charly :D!

    Süß, wie Du Deinen Charly fütterst :prima:!
    Übertreibs nur nicht, sonst kriegt Dein Charly auch son dickes Bäuchlein wie mancher Federloser Hahn, der unter der Haube ist, hi,hi !

    Ja,ja, und wie ist das mit der Schramme am Auge und dem in den Fuß zwicken, he ? Wie heißt es doch so schön : Was sich liebt, das neckt sich, oder :zwinker:!
     
  22. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na Rosi, das sieht doch wunderbar aus.

    1. Ist er doch ein sehr hübscher Kerl
    2. Es ist doch eine tolle Aufgabe so einen kleinen Wicht groß zu bekommen.
    3. Du kannst Dich immer sehr gut rausreden wenn was kaputt geht.

    Der Charly passt doch wirklich toll zu Dir.

    Ich denke auch, daß du schwer verknallt bist in diese süßen Knopfaugen.

    Wenn ein Mann einem so schöne Augen macht, kann man doch gar nicht wiederstehen.:D

    Bin ja echt gespannt wie es bei euch so weitergeht.
     
Thema: Hilfe Leute ich soll verheiratet werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich soll verheiratet werden

Die Seite wird geladen...

Hilfe Leute ich soll verheiratet werden - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...