Hilfe mein sperlingspapagei hackt !!

Diskutiere Hilfe mein sperlingspapagei hackt !! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ja, die henne sollte auch 1 jahr alt sein. und bitte: höre auf uwe! setz die beiden auf keinen fall gleich zusammen in den käfig.

  1. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    ja, die henne sollte auch 1 jahr alt sein.
    und bitte: höre auf uwe!
    setz die beiden auf keinen fall gleich zusammen in den käfig.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anja_83

    anja_83 Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50259 Pulheim / Brauweiler
    nein mache ich nicht keine Angst ! der hackt die ja sonst auch wieder tot ....
     
  4. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hallo anja,

    die henne sollte mindestens ca. 1 jahr alt sein, muss geschlechtsreif sein und dann brauchts du zeit und ausdauer
    aber es wird schon klappen!!!
     
  5. anja_83

    anja_83 Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50259 Pulheim / Brauweiler
    wo finde ich denn gute Züchter ?
     
  6. ziiiraa

    ziiiraa Guest

    von wo kommst du denn? schau mal oben unter adressen, dort kann man züchter seiner nähe finden.

    ansonsten werden auch immer wieder sperlinge im kleinanzeigenmarkt, auch oben in der leiste, angeboten.
     
  7. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    anja, dazu bräuchten wir deine ungefähre wohnlage - dann kann dir sicher geholfen werden.
    brauchst ja nicht die genaue adresse anzugeben - schau, wie wir es gemacht haben.
     
  8. #27 ginacaecilia, 1. Dezember 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    oder du gibst selber eine anzeige oben ein, so hab ich meinen züchter gefunden, der mich angeschrieben hat
     
  9. anja_83

    anja_83 Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50259 Pulheim / Brauweiler
    ich komme aus wuppertal nrw
     
  10. anja_83

    anja_83 Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50259 Pulheim / Brauweiler
    muss das dann auch ein blaugenick sein ?
     
  11. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    anja, eine möglichkeit ist: du gehst oben in die blaue leiste "adressen" und klickst "züchter" an dann kommst du auf eine andere seite - hier wählst du "datenbankrecherche", gehst dann auf "vogelzüchter"

    nun suchst du "blaugenick sperlingspapagei" (nimm die oberen, der untere link geht nicht!) bundesland und land eingeben.

    ich habe 10 eingetragene züchter in nrw gefunden. wenn du da nichts findest, kann dir sicher auch noch anders geholfen werden.

    JA, es muss unbedingt ein blaugenick sein!
    wenn du einen anderen nimmst, vertragen sie sich garantiert nicht
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. ziiiraa

    ziiiraa Guest

    sogar 13 isrin :zwinker:

    aber viele sind auch im jahre 2002 eingetragen, müsste man mal schauen und anschreiben welche noch aktuell sind.
     
  14. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    susi - sooooo weit kann ich nicht zählen! :D
     
Thema: Hilfe mein sperlingspapagei hackt !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenn sperlingspapageien hacken

    ,
  2. sperlingspapageie hackt

    ,
  3. ein sperlingspapagei hackt was kann man tun

    ,
  4. sperlingspapagei hahn eifersüchtig
Die Seite wird geladen...

Hilfe mein sperlingspapagei hackt !! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

    Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  5. Sperlingspapageien

    Sperlingspapageien: Hallo kennt jemand ein gutes Buch über Sperlingspapageien?Oder alternativen welches man lesen kann?LG