Hilfe - Meine Amazone hechelt!
Diskutiere Hilfe - Meine Amazone hechelt! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo! Kann mir jemand bitte einen schnellen Rat geben?! Seit es so heiß ist, sitzt eine meiner beiden Amazonen (Max) da mit leicht...
Thema: Hilfe - Meine Amazone hechelt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Papagei hechelt
,mein papagei hechelt
,papageien hächelt
,- der papagei hechelt,
- Papagei hechelt irgendwie,
- papagei hecheln,
- papageien und hitze amazonen,
- graupapagei hechelt,
- Mag es ein Venezuelaamazonen papagei warm,
- papagei hechelt wegen hitze,
- amazone hechelt,
- warum hechelt mein papagei,
- papagei hechelt wie Hund,
- grauhaarpapagei hechelt
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe - Meine Amazone hechelt! - Ähnliche Themen
-
Hilfe meine Gelbscheitelamazone greift meinen Partner an
Hilfe meine Gelbscheitelamazone greift meinen Partner an: Hilfe meine 14 jährige Gelbscheitelamazone (männlich) greift nach 2 Jahren meinen Partner an. Der Partner war schon die ganze Zeit da. Wir... -
Hilfe, meine Weißstirnamazonen machen nur Blödsinn
Hilfe, meine Weißstirnamazonen machen nur Blödsinn: Hallo, ich bin stolzer Besitzer von zwei Weißstirnamazonen. Hahn 11 Jahre und Henne 3 Jahre. Habe den Hahn geschenkt bekommen und ihm eine... -
Muss meine zwei Blaustirnamazonen abgeben:-( und brauche Eure Hilfe!!!
Muss meine zwei Blaustirnamazonen abgeben:-( und brauche Eure Hilfe!!!: Hallo, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... ich bin sehr traurig dass ich meine zwei grünen Lieblinge abgeben muss... Zur Erklärung:... -
Hilfe,wie gebe ich Vfendt in den Schnabel meiner Amazone?Sie ist nicht handzahm!
Hilfe,wie gebe ich Vfendt in den Schnabel meiner Amazone?Sie ist nicht handzahm!: Hallo, nach erfolgloser Behandlung mit Itrafungol muß ich meiner Lora jetzt Vfendt flüssig in den Schnabel eingeben.Sie ist aber nicht handzahm... -
Hilfe meine Amazone hat Schnupfen
Hilfe meine Amazone hat Schnupfen: Hallo Miteinander. Hab gestern gemerkt dass unsere kleine Marry Lue etwas öfter genossen hat als sonst. Heute habe ich dann beim Morgentlichen...