Hilfe Vogel gefunden!!

Diskutiere Hilfe Vogel gefunden!! im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, hab einen kleinen Vogel gefunden (glaube Sperling oder Spatz) es hat was getrunken aber nur mit mühe und hat sein kot flüssig abgesetzt. Es...
G

Gadot_Melissa

Neuling
Beiträge
2
Hallo, hab einen kleinen Vogel gefunden (glaube Sperling oder Spatz) es hat was getrunken aber nur mit mühe und hat sein kot flüssig abgesetzt. Es ist aufgeplustert und leistet keinen widerstand wenn ich ihn anfasse, es sieht sehr schwach aus brauch hilfe!!!!!
 
Auf der Wildvogelhilfe- Seite ist auch eine Liste mit Aufnahmestellen für Wildvögel.
Wo wohnst du denn ? Vielleicht kann jemand helfen.
Alles Gute Ingrid
 
Thema: Hilfe Vogel gefunden!!

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
1.306
Vogelschützer123
V
S
Antworten
7
Aufrufe
2.552
Sietha
Sietha
V
Antworten
3
Aufrufe
1.222
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben