Hilfe...vogelei Gefunden

Diskutiere Hilfe...vogelei Gefunden im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hi! Ich laufe gestern bei un sdurch nen Freizeitpark und seh 3 Kinder, mit inem Vogelnest rumwerfen! Ich hab sie vertrieben und es ist nur 1 Ei...
S

slugg

Guest
Hi!
Ich laufe gestern bei un sdurch nen Freizeitpark und seh 3 Kinder, mit inem Vogelnest rumwerfen!
Ich hab sie vertrieben und es ist nur 1 Ei heil geblieben! Ich habe es natürlich sofort mitgenommen!
Jetzt meine Frage... Was ist das für ein Ei und wie soll ich es ausbrüten(in nem Geschirrtuch auf der Heizung bei 30°C?)

Ich hab den Test mit dem Wasser gemacht und das Ei sinkt nach unten! :)

Ich hoffe, dass es überlebt!

(Ich hab nen Tierarzt in der Familie, der mir helfen könnte, das Küken groß zu ziehen!)

HELFT MIR BITTE!
alex
 
Hallo Alex!

Ich kann nicht Dich sagen, welches Ei. Ich vermute, daß es von einen Amsel ist. Aber die Singvogeleier werden nicht überleben, wenn sie künstlich ausgebrütet sind.

Die Vögel haben 40°C Körpertemperatur, brüten die Eier um 36,5°C und wenden oft die Eier im Nest. Wenn Du einen Brutapparat hättest, dann könntest Du den Ei einlegen.
 
Thema: Hilfe...vogelei Gefunden

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
16.358
olivastrild
olivastrild
N
Antworten
4
Aufrufe
2.834
IvanTheTerrible
I
F
Antworten
1
Aufrufe
2.362
Kanadagans
Kanadagans
K
Antworten
5
Aufrufe
1.066
Stephanie
Stephanie
Zurück
Oben