Hilfe! Was hab ich da fotografiert?

Diskutiere Hilfe! Was hab ich da fotografiert? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vielleicht war es nicht wegen der Erklärung sondern wegen der Ausdrucksweise?

  1. Yera

    Yera Guest

    Vielleicht war es nicht wegen der Erklärung sondern wegen der Ausdrucksweise?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Yellow Warbler, 30. März 2006
    Yellow Warbler

    Yellow Warbler Banned

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich laß mich nicht bitten, lies mal meinen Post von 13.20!
    Und ob du glaubst dass "nichts als Luft dahinter ist" ist mir auch egal.
    1. Hacke ich auf keinem Mod. herum
    2. Muß ich von meinem Unwissen nicht ablenken, hab kein Unwissen zu verbergen.
    Weshalb dann deine Interpretationen in diese Richtung? Wo habe ich "A" gesagt?
    Damit deine arme Seele beruhigt ist: Warum es nicht gleich eine Antwort gab auf diese Frage? Weil das Rätsel raten dadurch spannender wurde! Aber hier die Info wo ich den Vogel fotografiert habe. Kanada > Ontario >Niagara Falls.

    Dann ruf bloß nicht zu laut denn deine Anspielungen :+kotz: mich an!

    YW
     
  4. floyd

    floyd Guest

  5. floyd

    floyd Guest

    noch was...

    ...fiel mir hier auf, manche können es wirklich nicht verknusen, wenn einer mehr ahnung hat...

    ich sag mir immer:
    es gibt immer einen von dem ich noch dazu lernen kann!
    und das ist auch gut so!!!

    (ich wußte auch nicht, was das für ein vogel ist)

    ich finde die kleinen rätsel hier toll, und nutze das auch um mein wissen zu erweitern!

    grüße floyd
     
  6. Yera

    Yera Guest

    A hast du gesagt indem du das Bild eingestellt hast.

    Um meine Seele musst du dich nicht kümmern, nur wenn man ein Rätsel einstellt könnte man es anders verpacken, wieder so eine Waldrufgeschichte!

    und was dich hier ank..... ist mir egal, ich pass nicht auf bei dir mit der Lautstärke, denn ich/man weiß ja von wem es kommt. Wie oft fanden andere deine Beiträge schon zum ..........hat dich das gestört? Bisher hatte ich nicht den Eindruck. Das liegt klar nur an den anderen, aber das ist deine Sichtweise, da kannst du einem schon manchmal leidtun. und wenn es dich wieder ank... dann wünsche ich dir ein WC in der Nähe, sonst musst du ja soviel putzen, du Armer du.
     
  7. floyd

    floyd Guest

    das kann ich mir jetzt nicht verkneifen...

    ...wie erwachsen...!

    grüße floyd
     
  8. #27 Yellow Warbler, 31. März 2006
    Yellow Warbler

    Yellow Warbler Banned

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Oder auch hier Floyd:
    http://www.acblack.com/Catalogue/de...id=2&mscssid=LNHV9FXDJ0EE9M17BGR907GTCA008CC3

    Ich wußte natürlich um welche Vogelart es sich handelt, erkennt man übrigens auch an der Fragestellung im Eingangsposting :p Und die Frage in Richtung "fehlfarbene Amsel" war als gelenkter Fehlhinweis gewollt. Hat sich aber niemand beirren lassen :freude:

    Und wie ich meine Rätsel verpacke und formuliere bestimme ich und keine anderer :p

    Yellow Warbler

    PS.: Auf dem Umschlagbild des Buches ein männlicher Rotschulterstärling. Die schrecken auch nicht davor zurück zur Brutzeit ihr Revier gegen den Menschen zu verteidigen. Das Nest bauen sie knapp über der Wasseroberfläche. Bervorzugtes Habitat: Mit Schilf bestandene Wasserflächen. Würden sicher auch gut am Neusiedler See zurecht kommen;)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Yera

    Yera Guest

    man ist weiß man nur selber :dance:

    Und wie man dich findet bestimmt man auch selber und nicht du!
    Heisst aber auch wie man dir antwortet bestimme ich und kein anderer :p
     
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Danke an floyd und Yellow Warbler für die Infos :zustimm: .

    Bis gestern wußt ich gar nicht, das es Grackeln gibt. Hier kann man echt was lernen :prima: !
     
Thema:

Hilfe! Was hab ich da fotografiert?

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Was hab ich da fotografiert? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...