Hilfe, wir werden "Große"ltern
Diskutiere Hilfe, wir werden "Große"ltern im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wir hatten bis vor kurzem zwei weiße Nymphensittiche. Leider ist einer verstorben. Wir haben nach zwei Tagen einen neuen dazugesetzt, da...
Thema:
Hilfe, wir werden "Große"ltern
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe, wir werden "Große"ltern - Ähnliche Themen
-
(Handicap)Taube aufgelesen. Wo soll sie Leben? andere Haltungsrichtlinien? wir brauchen Hilfe.
(Handicap)Taube aufgelesen. Wo soll sie Leben? andere Haltungsrichtlinien? wir brauchen Hilfe.: Hallo Liebes Forum, Ich bin auf diesem Themengebiet neu und unerfahren also habt bitte ein wenig Nachsicht falls ich etwas nicht professionell... -
Hilfe: Umzug ins eigene Heim...doch wie lösen wir das mit den Papageien?
Hilfe: Umzug ins eigene Heim...doch wie lösen wir das mit den Papageien?: Nachdem die letzten Jahre alles weitestgehend super lief, stehen wir Momentan vor einem größeren Problem und brauchen mal ein paar Tipps/Hinweise,... -
Futtermenge Kanarien - Hilfe wird benötigt!!
Futtermenge Kanarien - Hilfe wird benötigt!!: Hallo zusammen, ich muss Euch ganz dringend um Hilfe bitten. Hatte vor ein paar Tagen ein Gespräch mit meiner Freundin zwecks Kanarien und... -
Hilfe!!!! Ente wird angegriffen!
Hilfe!!!! Ente wird angegriffen!: Eben hat eine Frau die Enten hier unten gefüttert! Danach musste ich beobachten wie ein entenmädchen von ganz vielen Enten attackiert wurde, die... -
Mönchsittiche - Wir brauchen dringend Hilfe
Mönchsittiche - Wir brauchen dringend Hilfe: Hallo Alle Zusammen, wir haben seit etwa einem Jahr ein Mönchsittichpaar in unserer Außenvoliere. Jetzt hat unser Mädchen 6 Eier gelegt und...