Hilfe, wissen nicht weiter!
Diskutiere Hilfe, wissen nicht weiter! im An Aspergillose erkrankte Vögel Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Hallo an alle, wir haben eine Blaustirnamazone, Nikki. Gestern war die Welt noch in Ordnung, heute saß er jedoch nur auf dem Boden von seinem...
Thema:
Hilfe, wissen nicht weiter!
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe, wissen nicht weiter! - Ähnliche Themen
-
Hallo Leute brauche eure Hilfe habe 4 seidenhüner und würde gerne wissen ob es männlich oder weiblic
Hallo Leute brauche eure Hilfe habe 4 seidenhüner und würde gerne wissen ob es männlich oder weiblic: Hei Leute habe seidenhüner 4 St und würde gerne wissen ob es männlich oder weibliche sind sie sind ca 4 Monate alt woran kann ich es erkennen... -
Hilfe, wir sind unwissend
Hilfe, wir sind unwissend: Hallo, uns ist im November ein Kanarienvogel zugeflogen. Nachdem ihn keiner wieder haben wollte und wir uns an ihn gewöhnt hatten, haben wir... -
Hilfe bei Wissenslücken
Hilfe bei Wissenslücken: Hallo ich lese hier (als Vogelbegeisterter) nun schon seit einiger Zeit still mit, wenn auch unter anderem Account. Da dieser aber ein wenig... -
Hilfe! Am Sticker geknabbert?!
Hilfe! Am Sticker geknabbert?!: Ich war heute den ganzen Tag ausser Haus da ich nach der Arbeit sofort zum Arzt musste. Die Familie sollte auf meine beiden aufpassen. Nun komme... -
Hilfe erwünscht
Hilfe erwünscht: Heute in Hamburg #1 Saatkrähe? [ATTACH] #2 Sturmmöwe? [ATTACH] Danke schön:0-