Hilfe zum Thema Käfig-Besorgung gesucht

Diskutiere Hilfe zum Thema Käfig-Besorgung gesucht im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich bin erst seit kurzem hier angemeldet, aber verfolge die Themen schon länger. Jedenfalls geht es darum, dass ich einen neuen...

  1. jbay

    jbay Guest

    Hallo zusammen,
    ich bin erst seit kurzem hier angemeldet, aber verfolge die Themen schon länger. Jedenfalls geht es darum, dass ich einen neuen Käfig benötige. Ich war schon in verschiedenen Zoohandlungen, jedoch finde ich die Preise von etwa 100€ für ein bisschen Stahl/Plastik übertrieben.
    Gibt es eine gute Internetadresse, wo man günstiger Käfige beziehen kann oder ein gute Anlaufstelle für gebrauchte Käfige?
    Schönen Gruss!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo und herzlich willkommen!
    Für was für einen Vogel suchst du denn?Danach richten sich die Maße.
    Ich schiebe dich mal in das Forum "Zubehör"-da bekommst du gute Tips.
    Viel Spaß ,BEA
     
  4. jbay

    jbay Guest

    Das mit der Vogelart ist noch nicht so ganz entschieden. Daher ist es zunächst mal eine allgemeine Frage.
     
  5. #4 kerzenonkel, 26. August 2006
    kerzenonkel

    kerzenonkel Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Limburg-Weilburg in Mittelhessen
    Hi,
    wie wäre es mit Selbstbau?

    Da kannst Du den Käfig / Voliere nach deinen eigenen Vorstellungen gestalten.

    Gebrauchte Käfige findest Du bei www.ebay.de

    Ich habe auch schon gute Erfahrungen mit Inseraten in meiner örtlichen Tageszeitung gemacht. Wenn ich was gebraucht habe, hat sich immer jemand auf meine Anzeige hin gemeldet...

    Viel Glück beim Suchen
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe zum Thema Käfig-Besorgung gesucht