Hilfe

Diskutiere Hilfe im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Beobachte grad ein seltsames verhalten bei meinen hahn. seit ei paar minuten schüttelt er sich immer wieder den kopf und verteilt dabei ganze...

  1. #1 Nymphe HH, 16. März 2008
    Nymphe HH

    Nymphe HH Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Beobachte grad ein seltsames verhalten bei meinen hahn. seit ei paar minuten schüttelt er sich immer wieder den kopf und verteilt dabei ganze unverdaute hirsekörner im ganzen raum. schon locker ein dutzend mal. langsam beruhigt er sich, sieht aber auch etwas erledigt aus. was ist los mit ihm?den anderen geht es gut und hab auch nichts am wasser oder fressen verändert. :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Giggak

    Giggak Immer mitten durch

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58135 Hagen
    hallo


    kropf endzündung???? bitte zum tierarzt gehen
     
  4. Eddi

    Eddi Nymphenpapa

    Dabei seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau/Sachsen-Anhalt
    Hallo Anne
    Gib uns bitte einen aktuellen Stand zur Sache. Danke
     
  5. #4 connymelli, 17. März 2008
    connymelli

    connymelli Mitglied

    Dabei seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    hatten wir auch schon 2 x.
    War Kropfentzündung ,muß behandelt werden.

    Gute Besserung dem Haubenschlumpf:trost:

    L G Melli
     
  6. #5 Nymphe HH, 20. März 2008
    Nymphe HH

    Nymphe HH Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    danke für eure antworten

    hab auch kurze zeit später im forum vogelkrankheiten eine anfrage gestartet. hab ihn genau beobachtet und ist nicht wieder vorgekommen. auch sonst ist er putzmunter wie immer. beobachte ihn natürlich weiter, ob er frißt usw.
     
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...