seltsames verhalten bei meinem hahn

Diskutiere seltsames verhalten bei meinem hahn im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Beobachte grad ein seltsames verhalten bei meinen hahn. seit ei paar minuten schüttelt er sich immer wieder den kopf und verteilt dabei ganze...
Nymphe HH

Nymphe HH

Mitglied
Beiträge
43
Beobachte grad ein seltsames verhalten bei meinen hahn. seit ei paar minuten schüttelt er sich immer wieder den kopf und verteilt dabei ganze unverdaute hirsekörner im ganzen raum. schon locker ein dutzend mal. langsam beruhigt er sich, sieht aber auch etwas erledigt aus. was ist los mit ihm?den anderen geht es gut und hab auch nichts am wasser oder fressen verändert. :(
 
Hallo Anne
Gib uns bitte einen aktuellen Stand zur Sache. Danke
 
Hallo.
hatten wir auch schon 2 x.
War Kropfentzündung ,muß behandelt werden.

Gute Besserung dem Haubenschlumpf:trost:

L G Melli
 
danke für eure antworten

hab auch kurze zeit später im forum vogelkrankheiten eine anfrage gestartet. hab ihn genau beobachtet und ist nicht wieder vorgekommen. auch sonst ist er putzmunter wie immer. beobachte ihn natürlich weiter, ob er frißt usw.
 
Thema: seltsames verhalten bei meinem hahn
Zurück
Oben