Hilfeee!!!!!

Diskutiere Hilfeee!!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich bin in einer grossen Schwierigkeit!!!! Bitte um hilfe! Ein Mann brachte mir einen Nymphensittich.. er meinte ich behalte ihn oder...

  1. Mirjam

    Mirjam Stammmitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sümeg (Ungarn)
    Hallo!
    Ich bin in einer grossen Schwierigkeit!!!! Bitte um hilfe!
    Ein Mann brachte mir einen Nymphensittich.. er meinte ich behalte ihn oder er schlägt in tod. Ich hatte keinen wahl! Jetzt ist meine Dame nicht allein, aber ein GROSSES Problem habe ich mit dem Sittich! Er hat etwas mit seinem rechten Auge! Der ganzer Kopf ist an jener stelle schwülstig und der Auge sieht nicht so aus wie ein Auge.. ich meine das ganze ist total rot, verschwommen und ist ein bisschen nässer... Aber nur dieser Aue, der andere ist okay! Was kann ich tun. Den Tierarzt habe ich schon angerufen... Ist es ansteckend? Oder vielleicht ein Tumor? Was kann ich für ihn tun????
    Bitte hilft mir!
     
  2. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    NRW
    Hallo!
    Ich weiß nicht was es ist aber auf jeden Fall solltest du den Vogel erst einmal von deinem anderen trennen.
    Ich weiß,dass du in Ungarn keinen vogelkundigen Arzt hast aber trotzdem sollte da ein Doc mal einen Blick drauf werfen.Vielleicht ist ein Fremdkörper im Auge,der natürlich entfernt werden müßte.
    Es kann eine Entzündung sein,dann bracht er Medikamente.
    Nur am Telefon kann der Arzt dir nicht helfen.:zwinker:
    Liebe Grüße und gute Besserung,BEA
     
  3. Mirjam

    Mirjam Stammmitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sümeg (Ungarn)
    Hallo!
    Jah, ich habe schon einen Termin mit dem Tierarzt! Er wird morgen früh vorbeikommen! Übrigens das Auge ist viel besser als vor drei Stunden!!!!! Es ist nicht geschwollen und schon braun und nicht rot! Aber morgen werde ich dem Tierarzt trotzdem holen! Nur das Problem ist, dass sie noch nicht gegessen oder getrunken hat.. aber es kann auch nur der Stress sein. Vielleicht morgen wird es besser.
     
Thema:

Hilfeee!!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfeee!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Baby hängt am Nest HILFEEE!!!

    Baby hängt am Nest HILFEEE!!!: Hallo, habe ein Rotschwanz nest an der Terrasse Babys sind geschlüpft. Jetzt gehe ich raus und sehe das Ein Baby hängt am Nest was soll ich...
  2. Hilfeee schon wieder brutig

    Hilfeee schon wieder brutig: Meine beiden sind schon wieder brutig. Es ist echt nervig und zum Heulen. Ich will meine beiden ja auch nicht ständig in den Käfig sperren. Aber...
  3. Hilfeeeeee Spätzchen gefunden

    Hilfeeeeee Spätzchen gefunden: Hallo ihr lieben, habe den kleinen vor der Katze gerettet und das Nest war zerstört. Nun ist er seit gestern bei mir und warm eingepackt. Bis...
  4. Hilfeee ! Babys wollen nicht mehr fressen !!!

    Hilfeee ! Babys wollen nicht mehr fressen !!!: Hallo, ich bin kompletter Neuling in Sachen Kanarien und habe diese von meinem verstorbenen Vater übernommen. Nun hab ich Junge. Die ersten...
  5. Brauche Hilfeee!!! was soll ich zum füttern geben?

    Brauche Hilfeee!!! was soll ich zum füttern geben?: Meine nachbarskatze hatte einen baby vogel gefangen was ich noch retten konnte, jetzt wollte ich es füttern weiß aber nicht was ich geben soll,...