Hilferuf Tauben, die zweite

Diskutiere Hilferuf Tauben, die zweite im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Taubenfreunde, nun kann ich mit ein paar mehr Infos zu meinem ersten Hilferuf aufwarten, bei dem ich ein Zuhause für ca. 50 Jungtauben...
S

Stefanie K

Guest
Hallo Taubenfreunde,

nun kann ich mit ein paar mehr Infos zu meinem ersten Hilferuf aufwarten, bei dem ich ein Zuhause für ca. 50 Jungtauben gesucht habe.

Ich konnte soeben den betroffenen Züchter noch einmal sprechen und habe erfahren, daß es sich bei den Tieren um Brieftauben handelt. Einige davon sind Volierentauben mit Stammbaum.

Sollte also jemand im Ruhrgebiet oder Umgebung noch ein paar Tieren eine Unterkunft bieten können, wäre es sehr schön, wenn er/sie mir eine mail schicken könnte. Gerne stelle ich dann den Kontakt zum betreffenden Züchter her.

ALSO: bitte, bitte meldet Euch zahlreich.

Herzliche Grüße
 
Thema: Hilferuf Tauben, die zweite

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.158
Merline
Merline
M
Antworten
10
Aufrufe
1.964
petrina
P
Zurück
Oben