Hinweis auf selbstgebaute Volieren=Werbung?

Diskutiere Hinweis auf selbstgebaute Volieren=Werbung? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Liebes Moderatoren Team, wie alles im Leben ist es Auslegungssache. Da ich aber "nur" Besucher bin habe ich mich an die Vorgaben zu...

  1. arthus

    arthus Guest

    Hallo Liebes Moderatoren Team,

    wie alles im Leben ist es Auslegungssache.
    Da ich aber "nur" Besucher bin habe ich mich an die Vorgaben zu halten. Es war sicher keine reine Werbung, sondern eine Antwort auf schon oft gestellte Fragen. Ein guter Nymphensittichkäfig (95x50x100) kostet ca. 430DM Da kann man sich schon einen selber bauen.. so sah ich viele Fragen gestellt. Damit wollte ich sie nur beantworten.

    Da Du meinen Hinweis gelöscht hast, ist ja alles wieder im Lot. Aber bitte lösche auch die Hinweise auf die Bücher, das ist nämlich reine Werbung!!!! Vielleicht von den Autoren mit gefakten Nik´s.

    Also gehen wir wieder zum Alltag über und beschäftigen wir uns mit unseren Lieblingen, den Nymphensittichen.

    Alles Liebe an alle
    Euer Arthus&Stan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. arthus

    arthus Guest

    Liebe Daniela, ich habe schon verstanden, aber ich möchte noch mal das Lexikon zitieren:

    Werbung: bewusste Beeinflussung von Menschen auf einen bestimmten Werbezweck hin. Man unterscheidet zwischenPropaganda. die politischen, sozialpolitischen oder kulturellen Zwecken dient, und Wirtschaftswerbung. Die Wirtschaftswerbung ist ein Instrument der betrieblichen Absatzpolitik

    Ich kann versichern das es auf meiner Seite keinen kommertiellen Hintergrund gibt.. keinen Sponsor oder ähnliches!! Es ist eine Private Seite mit dem Gedanken ein NYMPHENSITTICH Netz aufzubauen. Ein Netz besteht aus vielen verschiedenen Einflüssen!

    Aber ich werde keine Werbung mehr machen, hab schon verstanden.

    Alles Liebe
    arthus&stan
     
  4. SiCidi

    SiCidi Guest

    Und wieder ein eigenes Thema eröffnet. Ist das irgendwie ein Splin von dir?

    Liebe Grüße,
    Katrin
     
  5. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    ich habe die Regeln nicht gemacht...

    Hallo Arthus,

    ich habe die Regeln nicht gemacht. :(

    Sei doch so gut und wende Dich an Patrick.
    Mail: webmaster@vogelnetzwerk.de

    Vielleicht kann er Dir ja weiterhelfen.

    Gruß von Daniela
     
  6. Doris

    Doris Guest

    Hallo,

    Also ich lasse meine Kollegin hier nicht im Stich ;)

    Ich finde es ist richtig was Daniela getan hat. Einen Beitrag ins Forum zu stellen, mit dem einzigen Inhalt "besuchen sie meine HP unter ...." ist eindeutig zusammenhaltlose Werbung. Hätte aber jemand nach Volierenbauplänen gefragt, und du hättest auf deine HP verwiesen, fände ich das OK.

    Zu den Büchern: Das Diskussionsforum dient dazu Infos über Nymphies auszutauschen. Buchtipps, etc. gehören da IMHO dazu. Aber auch hier gibt`s feine Unterschiede. Wenn jemand ein gutes Buch gelesn hat und es den anderen empfehlen will (bzw. andere Meinungen darüber hören will) finde ich das OK. Kommt aber jemand daher und schreibt "kaufen sie mein neues Buch über Nymphensittiche ..." ist das schon etwas anderes.

    Wenn man z. B. deinen Beitrag "akzeptiert" hätte, kommt vielleicht der nächste daher und schreibt einen Beitrag mit Werbung für seine Geschäft, undsoweiter. Es gäbe dann keine Grenze, demnächst hätten wir dann Werbung von Zooplus, etc. hier ;)

    Was du aber tun kannst (wenn ich jetzt nicht falsch liege): Es steht jeden frei die eigene HP in die Signatur einzubauen, das tun ohnehin schon einige. :)
     
  7. arthus

    arthus Guest

    Keine Werbung - ich finde das Forum und seine eifrigen Moderatoren klasse

    Liebe Doris,

    (ich bin arthus&stan)

    Du brauchst Deine Kollegin nicht in Schutz zu nehmen!
    Ich habe nicht Ihre Handlung kritisiert, ich habe geschrieben, daß ich selbstverständlich die Regeln des Forums anerkenne und auch repektiere. Ich habe mich ja auch nicht beschwert!!!! Ich habe nur hinterfragt, ohne das Handeln in Frage zu stellen.

    Es geht mir nur um unsere Nymphensittiche, OK!!
    Ich bin nicht sauer und auch sonst nichts!!
    Ich habe es halt falsch angefangen, und es würde gelöscht=OK

    Und nochmals: ICH VERKAUFE KEINE VOLIEREN!!!! Ich habe auch keinen Vertrieb irgend welcher Vogelartikel. Nur ein nettes Nymphensittich Bilderbuch mit Tips, und einer Besuchergalerie, und dem Gedanken ein online Buch zur verfügung zu stellen, das nichts kostet aber genauso informativ ist, wie ein gekauftes. Jeder kann dort mitmachen und eigene Beiträge veröffendlichen, so wie ich auch auf diese Forum verweise, damit Fragen schnell beantwortet werden können, und Erfahrungen ausgetauscht werden.

    Ich hoffe, man glaubt mir jetzt, daß mein Satz der falsche Ansatz war und ich es eingesehen habe.

    Alles liebe

    arthus&stan
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Doris

    Doris Guest

    Hi Arthus,

    Na dann ist ja alles OK :)
    Wünsche dir viel Spaß hier in den Foren! :)
     
  10. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    klar

    Hallo Arthus,

    klar tun wir das. Auch ich war schon auf Deiner Seite, und sie hat mir auch sehr gut gefallen. Und ich kucke mir immer sehr gerne Vogelseiten an. ;)

    Dann ist es ja nun geklärt. Was bin ich froh! :)

    Liebe Grüße von Daniela
     
Thema:

Hinweis auf selbstgebaute Volieren=Werbung?

Die Seite wird geladen...

Hinweis auf selbstgebaute Volieren=Werbung? - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...