Hinweis oder Tip wäre toll!

Diskutiere Hinweis oder Tip wäre toll! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo erstmal an alle! Aaaallso... ich habe (bzw. unsere ganze Familie) zwei liebreizend/ verrückte Graue! Das Geschlecht ist uns nicht...
L

Lia

Guest
Hallo erstmal an alle!

Aaaallso... ich habe (bzw. unsere ganze Familie) zwei liebreizend/ verrückte Graue! Das Geschlecht ist uns nicht bekannt. Das ist aber auch egal obwohl wir immer sagen ...das kann doch nur ne´Zicke sein (bei der kleinen) und ... bei unserem großen dürfte es sich eindeutig/zweideutig um ein Männlein handeln. Meinen Mann springt er mit Wonne und vollem Anlauf an, sobald er die Voliere betritt. Mich hingegen liebt er abgöttisch. Dafür mag die Lütte meinen Mann und zickt mit mir immer rum. Aber darum geht es nicht. Sie scheinen so ganz glücklich zu sein obwohl sie nicht gerade verliebt ineinander sind. Sie dulden sich und führen mehr eine Zweckehe...

Meine Frage nun... Die beiden Biester machen mit Begeisterung das Klingeln unseres Telefones und unserer Handys nach. (Das dürfte ja für Euch auch nichts Neues sein!) Wir stellen dann immer einen neuen Klingelton ein ein aber nach nicht all zu langer Zeit haben sie den ja auch wieder drauf und mir gehen langsam die Klingeltöne aus. :D
Nun habe ich mir gedacht eine Kassette zu "bepfeifen" für die beiden Musikbesessenen. Damit sie mal was anderes lernen außer Klingeltöne. Leider ist mir dabei bald die Luft ausgegangen und so besonders musikalisch scheine ich auch nicht zu sein.
Kennt einer von Euch eine CD, wo Melodien gepfiffen werden? Kinderlieder oder was auch immer? Ich hab schon bei Amazon alles durchforstet aber nichts gefunden.

Wenn einer von Euch da einen Tip für mich hätte .... wär super!

Gruss Lia
 
Thema: Hinweis oder Tip wäre toll!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben