Hitze

Diskutiere Hitze im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, wie überstehen denn eigentlich eure Hupfdohlen diese Affenhitze??? Meine Geierchen sitzen wie ausgewrungene Waschlappen in...

  1. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallo zusammen,

    wie überstehen denn eigentlich eure Hupfdohlen diese Affenhitze???

    Meine Geierchen sitzen wie ausgewrungene Waschlappen in der Gegen rum und werden erst gegen Abend aktiv.
    Ich stelle meinen Süssen wirklich zwei mal pro Tag ihre heiss geliebte Badeschüssel hin. Da gehen sie kaum noch raus, sonst reicht ihnen 1 ausgiebiges BAd , nu kloppt sich das Volk den ganzen Tag um die BAdestelle :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Meine Ziegen leiden auch unter dieser Hitze. Ich hatte erst den Eindruck das sie krank sind, weil fast gar kein Leben mehr in ihnen war. Hat sich aber wieder geändert, nur ganz so lebhaft sind sie noch nicht wieder. Da sie ja jetzt in der Aussenvoliere sind halten sie sich viel am schattigen und kühleren Boden auf und wühlen im Sand. Auch wenn sie gerade gebadet haben, dann hab ich ganz sandige Schweinchen, die sich danach stundenlang putzen.
     
  4. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    True Bikers...

    Hihi, ich habe keine Ahnung, ob es mit der Hitze zusammenhängt, aber vor ein paar Tagen dachte ich mir, so ein bißchen Motorradfahren bringt bestimmt Abkühlung.
    Also stand ich da startklar -da geht das dumme Telefon... ca. zehn Minuten später war auch das erledigt und ich wollte endlich los. Pustekuchen, dreimel dürft ihr raten, wer es sich inzwischen in meinem Helm bequem gemacht hat...:D!
    Noch nie zuvor habe ich mich so darüber geärgert, daß ich keine Kamera parat hatte!8(
    Tja, meine Süßen sind halt richtig gut erzogen (kringel!) und nehmen die Hempflicht ernst!
    Tat mir richtig leid, sie doch nicht mitnehmen zu können...
    Liebe Grüße, Cynthia und die Bikerziegen:)
     
  5. Shine01

    Shine01 Guest

    Hi Cynthia,

    das muß bestimmt drollig ausgesehen haben :-) Das nächste mal BILD machen :D

    ANNi,

    das kriegen meine selbst im Zimmer hin. Die Baden und gehen dann generell in die Sandkiste und fangen herzhaft an zu scharren .

    Im Moment findet gerade ne Badeorgie hinter mir statt. Die plätschern so wild rum, ich habe auch noch was davon ;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hitze

Die Seite wird geladen...

Hitze - Ähnliche Themen

  1. Hitze und Dürre in Ba-Wü - Hungersnot der Vögel??

    Hitze und Dürre in Ba-Wü - Hungersnot der Vögel??: Hallo Wildvogelfreunde, in unserer Gegend regnet es heute seit vielen Wochen (!) zum ersten Mal. Alles rund um uns, was grün sein sollte, ist...
  2. Was macht ihr bei der Hitze? Ziertaubenvoliere

    Was macht ihr bei der Hitze? Ziertaubenvoliere: Hallole, Frage zu der Hitze in der Voliere wie kühlt ihr eure Tauben ab?:D Unsere Voliere heitzt sich sehr auf bei diesen Temperaturen. Bei den...
  3. Taubenjunge und Hitze

    Taubenjunge und Hitze: Hallo, die Taubenbabys auf meinem Balkon sind mittlerweile ca. 14 Tage alt; an und für sich scheint alles in Ordnung zu sein; die Eltern kommen...
  4. PT12 bei Hitze geliefert...

    PT12 bei Hitze geliefert...: Hallo, ich hätte mal eine Frage. Habe gestern, wo es so heiß war, das PT12 geliefert bekommen und das Päckchen, so auch wie die einzelne...
  5. Hahn plustert sich auf - liegt es an der Hitze?

    Hahn plustert sich auf - liegt es an der Hitze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage und hoffe, dass mir der ein oder andere von Euch Tipps geben kann....