Hitze ...

Diskutiere Hitze ... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ja, haben Klimagerät... aber das läuft nie nonstop... die Wände/Zimmer sind und bleiben irgendwie dennoch dermaßen aufgeheizt... :traurig: lässt...

  1. #21 Wölkchen, 17. Juli 2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Ja, haben Klimagerät... aber das läuft nie nonstop... die Wände/Zimmer sind und bleiben irgendwie dennoch dermaßen aufgeheizt... :traurig: lässt man dann bei Wind die Türen auf - und käme mal Kühle (tja, wo bloß...Kühle??) rein, dann wird man sofort müde...ich jetzt auch übrigens...weil heut morgen war es im Kölner Raum statt 28 Grad nur 19 Grad... und frischer Wind.... ich leg mich jetzt BUBU machen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Wind-Hexe, 18. Juli 2010
    Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
    Hallo zusammen,
    gestern hat sich unser Häuschen doch mal so richtig abkühlen könnn, aber ich denke, wenn es nachher draußen wieder wärmer wird, ist das auch schnell vorbei. Meine Häubchen und die Großen sind bei diesem Wetter deutlich aktiver als die letzten Tage.
    Hoffe, es wird nicht wieder so extrem, habe ab morgen Nachtdienst. Bei dem Wetter kann man zwar super Nachts arbeiten, aber Tagsüber nicht gut schlafen...
     
  4. #23 Wölkchen, 18. Juli 2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Hi Nicole,

    ja, Nachtschicht bei diesen derzeitigen Temperaturen ist der Horror.

    Unsere Vögelchen freuen sich auch, dass es mal abgekühlt ist... angeblich soll in 14 Tagen der heiße Wahnsinn vorbei sein.

    So die Wetterexperten. Soll man es wagen, zu glauben???:?
     
  5. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hallöchen:0-:0-,

    ich hab zwar jetzt Urlaub:dance:, aber die Hitze ist mir trotzdem zuviel. Grad gestern - stöhn! Und dann diese heiße Nacht - zum WEGRENNEN!!!! Ich komm aus Nordbayern und bei uns ist es heute noch schwül. Unwetter haben sie schon angemeldet. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Aber ab morgen dann... Große Erleichterung für Mensch und Tier: endlich Abkühlung:prima:

    Wölckchen:

    Bei mit läuft die Klimaanlage auch nicht nonstop. Was mich aber meisten stört ist, dass sie die ganze Luftfeuchtigkeit aus den Räumen zieht. Aber bei den Ausnahmetemperateuren muss man wohl Prioritäten setzen und im Hintergrund läuft noch mein Luftbefeuchter von Venta.

    LG Christine
     
  6. #25 Wölkchen, 22. Juli 2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Hi C.,

    erst einmal: Schönen Urlaub...

    Hier in Kölle hat es sich schon etwas abgekühlt... m.E. knallt es heut Abend in Eurer Ecke... wenn ich wetter.com richtig lese
     
  7. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hallo Wölckchen,

    danke!! Mal so ein bißchen ausspannen ist auch mal schön.

    Ich weiß! Und es macht mich nicht glücklich:+shocked:! Ich hab doch eh immer Schiss bei Gewittern und bei uns soll´s noch richtig abgehen - ist es übrigens neulich schon, mit Blitzeinschlag, Hagel ect. Kein Wunder bei der Schwüle:+screams:

    LG Christine
     
  8. #27 Wind-Hexe, 23. Juli 2010
    Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
    Hallo Christine,
    auch von hier aus schönen Urlaub!!!
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hallo Nicole:freude:!

    Dankeschön! Sehr lieb von dir :blume:.

    Ich weiß ja nicht, wie es bei euch so aussieht, aber diese Hitze will und will nicht aus der Bude weichen. Hab heute doch wieder meine Klimaanlage angeworfen.
    Aber ich will ja nicht zu sehr jammern- schließlich haben wir ja auch Sommer:+klugsche. Und in meinem Urlaub möchte ich schon auch ein paar schöne Tage haben; halt bei normalen Temperaturen.

    LG Christine
     
  11. #29 Wölkchen, 23. Juli 2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Mhm, jetzt ist es hier eigentlich etwas abgekühlt. Und morgen soll es im Kölner Raum nicht wärmer, wie 21 Grad werden.
     
Thema:

Hitze ...

Die Seite wird geladen...

Hitze ... - Ähnliche Themen

  1. Hitze und Dürre in Ba-Wü - Hungersnot der Vögel??

    Hitze und Dürre in Ba-Wü - Hungersnot der Vögel??: Hallo Wildvogelfreunde, in unserer Gegend regnet es heute seit vielen Wochen (!) zum ersten Mal. Alles rund um uns, was grün sein sollte, ist...
  2. Was macht ihr bei der Hitze? Ziertaubenvoliere

    Was macht ihr bei der Hitze? Ziertaubenvoliere: Hallole, Frage zu der Hitze in der Voliere wie kühlt ihr eure Tauben ab?:D Unsere Voliere heitzt sich sehr auf bei diesen Temperaturen. Bei den...
  3. Taubenjunge und Hitze

    Taubenjunge und Hitze: Hallo, die Taubenbabys auf meinem Balkon sind mittlerweile ca. 14 Tage alt; an und für sich scheint alles in Ordnung zu sein; die Eltern kommen...
  4. PT12 bei Hitze geliefert...

    PT12 bei Hitze geliefert...: Hallo, ich hätte mal eine Frage. Habe gestern, wo es so heiß war, das PT12 geliefert bekommen und das Päckchen, so auch wie die einzelne...
  5. Hahn plustert sich auf - liegt es an der Hitze?

    Hahn plustert sich auf - liegt es an der Hitze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage und hoffe, dass mir der ein oder andere von Euch Tipps geben kann....