@Hjb(52)

Diskutiere @Hjb(52) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Hans Jürgen, der kleine Renner Shorty hat sich schon gut gemacht. Ih glaube er hat bald eine Frau ;) Meine flugunfähige Lara ist sehr an...

1. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hallo Hans Jürgen,

der kleine Renner Shorty hat sich schon gut gemacht. Ih glaube er hat bald eine Frau ;) Meine flugunfähige Lara ist sehr an ihm interessiert.
    Auch eine Männerfreundschaft scheint sich zu entwickeln. Floh sitzt oft bei ihm und hat auch schon versucht Shorty zu füttern.

Mit den überall hingebauten Kletterhilfen für die flugunfähigen kommt er auch gut klar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

hjb(52) Guest

Das hört sich gut an.

dann muß er ja nicht mehr alleine leben. Schön für ihn.

Gruß
    Hans-Jürgen

Was macht der kleine der Bekannten, die mit war?

:0-

4. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hallo Hans-Jürgen!

Der Kleine heißt jetzt Basti und es geht ihm gut. Er räumt mit vorliebe seinen Käfig um :D

Mal sehen, am Wochenende hat er wahrscheinlich dann das erste mal Freiflug.

Futtern und trinken tut er gut.

5. hjb(52)

hjb(52) Guest

Normaler Weise sage ich immer

Freiflug erst nach 3-4 Wochen, die Wellis brauchen diese Zeit. Obwohl es manchem wirklich zu lange vor kommt. Je länger und besser er die Aussenwelt, die ja nun auch für ihn neu ist, sich immer besser einprägen kann. Das ist normaler Weise sehr wichtig. Aber das muß jeder selber wissen. Ich empfehle es nur.

Gruß
    Hans-Jürgen:D :0-

6. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

War auch nur ins Auge gefaßt. Weil der so aktiv ist.

Mal sehen, was Sonntag ist. Die Frage ist ja, ob er sich raustraut...

Ich werde es aber weitergeben.

Hier mal ein Bild von Basti :0-
    Ist selbstverständlich ok, dass ich es für Conny einstelle. Sie steht mal wieder mit ihrem PC auf Kriegsfuß :p

7. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hier noch ein Bild von Shorty, wie er ganz lieb mit Kleo aus der Schale futtert.
    Kleo ist eine Zicke hoch 10 :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Stefan R.

Stefan R. Guest

Basti ist ja sehr schön, von der Zeichnung und vom Kopf her. Und er ist grün, meine Lieblingswellifarbe:), wo ich doch eigentlich Nymphenfan bin:D :~

10. hjb(52)

hjb(52) Guest

Entschuldigung

Ein GG Opalin hellblau, evt. Mut. dann kann er mit zunehmenden Alter grün aussehen und ist unter dem Bauch und am Rücken nur noch als GG blau erkennbar.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

Thema:

@Hjb(52)

Die Seite wird geladen...

@Hjb(52) - Ähnliche Themen

1. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...
  2. 3 benachbarte Vogelschaus am 17-18 November (PLZ 52....)

3 benachbarte Vogelschaus am 17-18 November (PLZ 52....): 47. Vereinsmeisterschaft des Vereins für Kanarienzucht und Vogelschutz 1966 Bettendorf PARTYRAUM Weidenhaupt 52457 Aldenhoven Siersdorf...
  3. 52. VZE-Bundesausstellung vom 1.-2.11.2008 in der Chemnitzer Messearena

52. VZE-Bundesausstellung vom 1.-2.11.2008 in der Chemnitzer Messearena: >>><<< Guten Tag. Rund 7.000 m² Ausstellungsfläche stehen auch in diesem Jahr wieder für die Präsentation unserer VZE-Bundesausstellung...
  4. @ hjb

@ hjb: Hallo Hans-Jürgen, hatte damals im folgenden Thema von dem HansiBubi gelesen der Dieter Keller bekommen hat, siehe hier...