@Hjb(52)

Diskutiere @Hjb(52) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Hans Jürgen, der kleine Renner Shorty hat sich schon gut gemacht. Ih glaube er hat bald eine Frau ;) Meine flugunfähige Lara ist sehr an...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hallo Hans Jürgen,

der kleine Renner Shorty hat sich schon gut gemacht. Ih glaube er hat bald eine Frau ;) Meine flugunfähige Lara ist sehr an ihm interessiert.
Auch eine Männerfreundschaft scheint sich zu entwickeln. Floh sitzt oft bei ihm und hat auch schon versucht Shorty zu füttern.

Mit den überall hingebauten Kletterhilfen für die flugunfähigen kommt er auch gut klar.
 
Das hört sich gut an.

dann muß er ja nicht mehr alleine leben. Schön für ihn.

Gruß
Hans-Jürgen

Was macht der kleine der Bekannten, die mit war?

:0-
 
Hallo Hans-Jürgen!

Der Kleine heißt jetzt Basti und es geht ihm gut. Er räumt mit vorliebe seinen Käfig um :D

Mal sehen, am Wochenende hat er wahrscheinlich dann das erste mal Freiflug.

Futtern und trinken tut er gut.
 
Normaler Weise sage ich immer

Freiflug erst nach 3-4 Wochen, die Wellis brauchen diese Zeit. Obwohl es manchem wirklich zu lange vor kommt. Je länger und besser er die Aussenwelt, die ja nun auch für ihn neu ist, sich immer besser einprägen kann. Das ist normaler Weise sehr wichtig. Aber das muß jeder selber wissen. Ich empfehle es nur.

Gruß
Hans-Jürgen:D :0-
 
War auch nur ins Auge gefaßt. Weil der so aktiv ist.

Mal sehen, was Sonntag ist. Die Frage ist ja, ob er sich raustraut...

Ich werde es aber weitergeben.

Hier mal ein Bild von Basti :0-
Ist selbstverständlich ok, dass ich es für Conny einstelle. Sie steht mal wieder mit ihrem PC auf Kriegsfuß :p
 
Hier noch ein Bild von Shorty, wie er ganz lieb mit Kleo aus der Schale futtert.
Kleo ist eine Zicke hoch 10 :D
 
Basti ist ja sehr schön, von der Zeichnung und vom Kopf her. Und er ist grün, meine Lieblingswellifarbe:), wo ich doch eigentlich Nymphenfan bin:D :~
 
Entschuldigung

Ein GG Opalin hellblau, evt. Mut. dann kann er mit zunehmenden Alter grün aussehen und ist unter dem Bauch und am Rücken nur noch als GG blau erkennbar.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: @Hjb(52)

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
598
VZ-Kaiser
V
Kiki2510
Antworten
0
Aufrufe
568
Kiki2510
Kiki2510
B
Antworten
2
Aufrufe
609
Baumbart
B
B
Antworten
11
Aufrufe
1.366
hjb(52)
H
Zurück
Oben