Nicki sagt Danke Hjb

Diskutiere Nicki sagt Danke Hjb im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Hans-Jüregn, Du kennst mich nicht. Ich bin der Nicki und 2 1/2 Jahre alt. Meine Mama hat aber die Basti bei Dir geholt. Ein echt fesches...

1. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hallo Hans-Jüregn,

Du kennst mich nicht. Ich bin der Nicki und 2 1/2 Jahre alt. Meine Mama hat aber die Basti bei Dir geholt. Ein echt fesches süßes Mädchen sag ich Dir. Wollte Dir danken für die tolle Frau :trost:

P.S. : Meine Freundin Conny ist zur Zeit im Urlaub und ich mache Welli-Sitting.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nicki sagt Danke Hjb

Die Seite wird geladen...

Nicki sagt Danke Hjb - Ähnliche Themen

1. Was sagt der Ring aus?

Was sagt der Ring aus?: Hallo erst mal, ich hab keine Ahnung ob ich im richtigen Forum gelandet bin, und ob man mir überhaupt weiter helfen kann. Ich komme selbst...
  2. TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann

TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann: Hallo, auf Gute Frage.net fand ich eine Frage zum Thema Hamster. Der Hamster störte den Halter nachts. Angeblich hat der Halter von einem Freund...
  3. Nicki

Nicki: Eigentlich wollte ich mir keinen Graupapagei mehr zulegen. 8 Kongograupapageien sind ja eigentlich genug. Nur manchmal kommt es dann doch...
  4. Ein neues Mitglied sagt Hallo!!!!

Ein neues Mitglied sagt Hallo!!!!: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen. ich bin Armin, bin 25 jahre alt und komme aus Nabburg...