Nicki sagt Danke Hjb
Diskutiere Nicki sagt Danke Hjb im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Hans-Jüregn, Du kennst mich nicht. Ich bin der Nicki und 2 1/2 Jahre alt. Meine Mama hat aber die Basti bei Dir geholt. Ein echt fesches...
Thema:
Nicki sagt Danke Hjb
Die Seite wird geladen...
-
Nicki sagt Danke Hjb - Ähnliche Themen
-
Nicki
Nicki: Eigentlich wollte ich mir keinen Graupapagei mehr zulegen. 8 Kongograupapageien sind ja eigentlich genug. Nur manchmal kommt es dann doch... -
Noch ein Problem: Meine Nicki hat einen kahlen Hals! Was kann das sein?
Noch ein Problem: Meine Nicki hat einen kahlen Hals! Was kann das sein?: Hallo! Ich habe noch ein Problem, auf das ich im Forum präzise keine Antwort finden konnte: Also, ich habe eine Kanarienhenne, die bis vor 2... -
Nicki, die 9. Woche im Verkupplungscamp
Nicki, die 9. Woche im Verkupplungscamp: Hallo! Vielleicht erinnert sich noch jemand daran, daß vor einiger Zeit (9 Wochen) die kleine, leider leicht gerupfte Nicki zur Gesellschaft... -
Nicki in Action
Nicki in Action: Hallöchen .... hab mal wieder ein paar Fotos von unserer Nicki gemacht wenn sie in Action ist:zwinker: Zuerst ein Badefoto....... da würd sie... -
Rambo und Nicki
Rambo und Nicki: Der gelbe ist Nicki und der andere demnach unser Rambo. Bei Nicki sind wir uns auch nicht ganz sicher ob es ein Herr oder eine Dame ist. Zuerst...