Nicki

Diskutiere Nicki im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Die Bilder sind wirklich klasse. Echt schön anzuschauen und wie entspannt Nicki wirkt :freude:.

  1. #61 Tierfreak, 4. April 2014
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Die Bilder sind wirklich klasse. Echt schön anzuschauen und wie entspannt Nicki wirkt :freude:.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Marion L., 5. April 2014
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Da sieht man doch mal wieder, liebe Uschi, auch ältere Vögel sind durchaus noch anpassungsfähig und man kann ihren Lebensabend durchaus noch einmal umgestalten.
    Nicki fühlt sich einfach pudelwohl bei dir. Er hat jetzt Sonne und Wind und Regen und er kann fühlen, wie gut das alles tut. Und, er sieht die Anderen. Er hat Abwechslung und ist ja auch ein ganz aufgeschlossener Kerl. Neugierig und mutig. Da hast du noch viel Freude mit deinem süßen Opa.
    Schönes WE
    von
    Marion L.
     
Thema:

Nicki