Nicki

Diskutiere Nicki im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Die Bilder sind wirklich klasse. Echt schön anzuschauen und wie entspannt Nicki wirkt :freude:.

1. #61 Tierfreak, 4. April 2014
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Die Bilder sind wirklich klasse. Echt schön anzuschauen und wie entspannt Nicki wirkt :freude:.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Marion L., 5. April 2014
    Marion L.

Marion L. Foren-Guru

Da sieht man doch mal wieder, liebe Uschi, auch ältere Vögel sind durchaus noch anpassungsfähig und man kann ihren Lebensabend durchaus noch einmal umgestalten.
    Nicki fühlt sich einfach pudelwohl bei dir. Er hat jetzt Sonne und Wind und Regen und er kann fühlen, wie gut das alles tut. Und, er sieht die Anderen. Er hat Abwechslung und ist ja auch ein ganz aufgeschlossener Kerl. Neugierig und mutig. Da hast du noch viel Freude mit deinem süßen Opa.
    Schönes WE
    von
    Marion L.

Thema:

Nicki

Die Seite wird geladen...

Nicki - Ähnliche Themen

1. Noch ein Problem: Meine Nicki hat einen kahlen Hals! Was kann das sein?

Noch ein Problem: Meine Nicki hat einen kahlen Hals! Was kann das sein?: Hallo! Ich habe noch ein Problem, auf das ich im Forum präzise keine Antwort finden konnte: Also, ich habe eine Kanarienhenne, die bis vor 2...
  2. Nicki, die 9. Woche im Verkupplungscamp

Nicki, die 9. Woche im Verkupplungscamp: Hallo! Vielleicht erinnert sich noch jemand daran, daß vor einiger Zeit (9 Wochen) die kleine, leider leicht gerupfte Nicki zur Gesellschaft...
  3. Nicki in Action

Nicki in Action: Hallöchen .... hab mal wieder ein paar Fotos von unserer Nicki gemacht wenn sie in Action ist:zwinker: Zuerst ein Badefoto....... da würd sie...
  4. Rambo und Nicki

Rambo und Nicki: Der gelbe ist Nicki und der andere demnach unser Rambo. Bei Nicki sind wir uns auch nicht ganz sicher ob es ein Herr oder eine Dame ist. Zuerst...
  5. Fotos von Nicki und Toby

Fotos von Nicki und Toby: Lange hats gedauert aber endlich habe ich Fotos von unserer kleinen Nicki mit Toby. Was ist dass denn nur für ein blödes...