Hallo hjb - Hallo @all - hier sind meine beiden :-)

Diskutiere Hallo hjb - Hallo @all - hier sind meine beiden :-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo hjb, hier habe ich mal zwei Bilder von den beiden Standarts, die ich im Sommer von dir bekommen habe... @all Wie man sehen kann...

1. RS1979

RS1979 Guest

Hallo hjb,

hier habe ich mal zwei Bilder von den beiden Standarts, die ich im Sommer von dir bekommen habe...

@all
    Wie man sehen kann werden Wellensittiche auch zahm wenn man sie zu zweit hält bzw. wenn man einen Partner dazunimmt - aber das wissen die meisten ja eh schon :p

Achja, es sind zwei Hähne :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kobold

Kobold Welliephile

Zwei ganz wunderschöne Standards !!!

4. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Zwei hübsche Kerlchen, voll schorschig. :D

5. krümel

krümel mit monster

stimmt!!! :D :D :prima:

6. geranie

geranie Guest

Hallo!

Ach,wie niedlich! Möchte meine auch gerne so zahm haben wollen.

7. Sarah

Sarah Guest

Guten Morgen,

süss die beiden grünen Standarts, da sieht man mal wieder das auch 2 Welli's zahm werden. :s :s

8. enigma

enigma Guest

*snief*

*auchwillsozahmewellishaben*

:nene: 0l

9. Liora

Liora Guest

Klasse udn schön grün......

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MEmma

MEmma Guest

Die zwei sind ja niedlich :zustimm:

12. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

viele, auch hier, sind gegen den Standard. Nun es sind halt nicht alle diese Super Wummen, die man auf so vielen Fotos sieht.
    Da der Züchter Halter mit den ST-Wellis arbeiten, Schautraining etc. sie somit auch viel mehr in den Hände oder auf dem Finger hat. Haben sie im Gegensatz zum normalen Welli so gut wie keine Angst vor der Hand.
    Wenn sie dann jemand für Zuhause bekommt, werden sie so gut wie immer ziemlich schnell zahm. ( Es soll auch ausnahmen geben) Es ist züchterisch auch angezogen. Sie scheuen nicht so schnell vor Hand und Mensch.
    In der Haltung sind sie zu den normalen Wellis, genau so zu halten. Man soll halt ein bischen darauf achten das sie nicht übergewichtig werden. Viel fliegen, dann ist das Problem minimiert.
    Habe zur Zeit noch einige aus 02,03 und 04 abzugeben.

Thema:

Hallo hjb - Hallo @all - hier sind meine beiden :-)