Hallo hjb - Hallo @all - hier sind meine beiden :-)

Diskutiere Hallo hjb - Hallo @all - hier sind meine beiden :-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo hjb, hier habe ich mal zwei Bilder von den beiden Standarts, die ich im Sommer von dir bekommen habe... @all Wie man sehen kann...

  1. RS1979

    RS1979 Guest

    Hallo hjb,

    hier habe ich mal zwei Bilder von den beiden Standarts, die ich im Sommer von dir bekommen habe...

    @all
    Wie man sehen kann werden Wellensittiche auch zahm wenn man sie zu zweit hält bzw. wenn man einen Partner dazunimmt - aber das wissen die meisten ja eh schon :p

    Achja, es sind zwei Hähne :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zwei ganz wunderschöne Standards !!!
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Zwei hübsche Kerlchen, voll schorschig. :D
     
  5. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    stimmt!!! :D :D :prima:
     
  6. geranie

    geranie Guest

    Hallo!

    Ach,wie niedlich! Möchte meine auch gerne so zahm haben wollen.
     
  7. Sarah

    Sarah Guest

    Guten Morgen,

    süss die beiden grünen Standarts, da sieht man mal wieder das auch 2 Welli's zahm werden. :s :s
     
  8. enigma

    enigma Guest

    *snief*

    *auchwillsozahmewellishaben*

    :nene: 0l
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Klasse udn schön grün......
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MEmma

    MEmma Guest

    Die zwei sind ja niedlich :zustimm:
     
  12. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    viele, auch hier, sind gegen den Standard. Nun es sind halt nicht alle diese Super Wummen, die man auf so vielen Fotos sieht.
    Da der Züchter Halter mit den ST-Wellis arbeiten, Schautraining etc. sie somit auch viel mehr in den Hände oder auf dem Finger hat. Haben sie im Gegensatz zum normalen Welli so gut wie keine Angst vor der Hand.
    Wenn sie dann jemand für Zuhause bekommt, werden sie so gut wie immer ziemlich schnell zahm. ( Es soll auch ausnahmen geben) Es ist züchterisch auch angezogen. Sie scheuen nicht so schnell vor Hand und Mensch.
    In der Haltung sind sie zu den normalen Wellis, genau so zu halten. Man soll halt ein bischen darauf achten das sie nicht übergewichtig werden. Viel fliegen, dann ist das Problem minimiert.
    Habe zur Zeit noch einige aus 02,03 und 04 abzugeben.
     
Thema:

Hallo hjb - Hallo @all - hier sind meine beiden :-)