@hjb

Diskutiere @hjb im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Hans-Jürgen (natürlich dürfen die anderen auch gucken) ich wollte dir mal wieder deine Nachzuchten zeigen. Sie sind gesund und munter und...

  1. #1 Bastelbiene, 24. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hallo Hans-Jürgen (natürlich dürfen die anderen auch gucken)

    ich wollte dir mal wieder deine Nachzuchten zeigen. Sie sind gesund und munter und bauen nur Mist vor allem der kleine Johnnie.

    Hier ein paar Bilder zuerst meine Miss Marple:


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und Johnnie (der blaue)

    [​IMG]
    [​IMG]

    und ein Bild von Johnnie vor der Jugendmauser


    [​IMG]

    Liebe Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo,

    hat sich irgendwie gut gemacht, oder? Der kleine Racker.

    Die Dame hat sich aber auch gut entwickelt, ärgere mich schon wieder das ich sie ab gegeben habe. Aber so ist das nun mal.
     
  4. #3 Bastelbiene, 24. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hihi Hans Jürgen, meine Miss gebe ich nicht mehr her.

    Die ist sooo lieb. Brauchst dir keine Gedanken zu machen, die haste in gute Hände abgegeben.

    Ja und Johnnie hat so eine geile Farbe bekommen, der ist am Hinterkopf ganz Lila.

    Nix mehr hellblau.

    Du sag mal ist Lana von Scotty eigentlich nu Johnnies Schwester????

    Liebe Grüsse
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo b.

    die Eltern waren, sind beide Kobald blau, kein Wunder das die schöne Farbe nach der 1. richtigen Mauser durch kommt.
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Und Sina geht es natürlich auch supi...:D
    Sinas Eltern waren meine ich 0,1 normal hellblau und 1,0 normal dunkelgrün, oder?
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. alukanz

    alukanz Guest

    HI,
    @Daniel88
    Du hast ja klasse Pieper,aber ich habe da auf einem Foto , so einen komischen Wimpel gesehen.Der muss weg,sonst leiden die Geier irgendwann an Schlafstörungen. :p
    Es gibt nur eine Borussia
    Gruss
    Andreas
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    :D :D :D
    Ich wusste ja nicht, was ich den Geiern damit antue...:( ;)
     
Thema:

@hjb

Die Seite wird geladen...

@hjb - Ähnliche Themen

  1. @ hjb

    @ hjb: Hallo Hans-Jürgen, hatte damals im folgenden Thema von dem HansiBubi gelesen der Dieter Keller bekommen hat, siehe hier...
  2. Nicki sagt Danke Hjb

    Nicki sagt Danke Hjb: Hallo Hans-Jüregn, Du kennst mich nicht. Ich bin der Nicki und 2 1/2 Jahre alt. Meine Mama hat aber die Basti bei Dir geholt. Ein echt fesches...