Hobby Aufgabe

Diskutiere Hobby Aufgabe im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; :traurig::traurig: Hallo, da ich leider das Hobby Vogelzucht aufgeben muß, habe ich noch einiges an Zucht-und sonstigem Zubehör für Neophemas an...

1. neophema

neophema Mitglied

:traurig::traurig: Hallo,
    da ich leider das Hobby Vogelzucht aufgeben muß, habe ich noch einiges an Zucht-und sonstigem Zubehör für Neophemas an Selbstabholer abzugeben.
    Bei Interesse einfach mal eine Mail an mich schicken.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hobby Aufgabe

Die Seite wird geladen...

Hobby Aufgabe - Ähnliche Themen

1. Kaunitz Hobby und Kleintiermarkt

Kaunitz Hobby und Kleintiermarkt: Hallo, meine Frau und ich waren am 04.10.2014 in Kaunitz, auf einem Hobby und Kleintiermarkt und schauten uns dort die Vögel an. Zum Teil wurden...
  2. Packung aufreißen - Tarzans Aufgabe.... :)

Packung aufreißen - Tarzans Aufgabe.... :): Wer wie wir Kaffee mit Milchpulver trinkt kennt die nervigen Folien oben drauf. Die geht schwer auf. Irgendwann saß Tarzan in der Nähe und biss da...
  3. Hat unser Hobby noch eine Zukunft?

Hat unser Hobby noch eine Zukunft?: Guten Tag allerseits - Ich zitiere Günter Leugers aus Der Vogelfreund Ausgabe 7/2013 ! Aber auch die politischen Parteien -wovon kürzlich noch...
  4. Hobby Aufgabe

Hobby Aufgabe: :traurig::traurig: Hallo, da ich leider das Hobby Vogelzucht aufgeben muß, habe ich noch einiges an Zucht-und sonstigem Zubehör für Pyrrhuras an...