Hobby einer Amazone

Diskutiere Hobby einer Amazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Brillen-Kira Zum Zerstören einer Brille bedarf es keiner Zwille. So ist gelegentlich zu lesen, dass ein gewisser "Hexenbesen" welcher gar ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mäusemädchen

mäusemädchen

Tier- und Naturfreundin
Beiträge
2.378
WTH_1221_k.jpg
Brillen-Kira

Zum Zerstören einer Brille
bedarf es keiner Zwille.
So ist gelegentlich zu lesen,
dass ein gewisser "Hexenbesen"
welcher gar ein Vogel sei
(Konkret: ein Papagei)
aus Pläsier und Freude
solch ein Teil gelegentlich erbeute.
Zu welchem Sinn und Zweck ist nicht erfündlich:
Papageien sind oft unergründlich.
Da hilft kein Zetern, keine Strafe:
Papageien gibt`s zwar viele,
selten jedoch brave!


:D :D :D


 
Und was macht der andere im Hintergrund ??? Warten bis er an der Reihe ist ???:D
 

Laro im Hintergrund wartet eigentlich nur darauf,
dass er sich mit seinem Weib wieder als Einheit präsentieren kann:


:D :D :D


NIK_7811_k.jpg

 
Mäusemädchen wollte eigentlich nur etwas Lustiges von ihrem Papagei zeigen. Die später erfolgten Kommentare zur Rechtschreibung haben hier nichts zu suchen. Das Thema wird geschlossen.

(irgendwie erinnert mich das Gedicht an Wilhelm Busch, Hans Huckebein, der Unglücksrabe, dort steht u.a.
"Die Bosheit war sein Hauptpläsier".)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hobby einer Amazone

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.304
harris94
H
S
Antworten
0
Aufrufe
981
Schwabe12345
S
W
Antworten
22
Aufrufe
3.045
Karin G.
Karin G.
astrid
Antworten
12
Aufrufe
2.475
-AH-
A
tutnix55
Antworten
0
Aufrufe
2.102
tutnix55
tutnix55
Zurück
Oben