Holländisches Zwerghuhn
Diskutiere Holländisches Zwerghuhn im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Holländisches Zwerghuhn goldhalsig 1,0 [Geändert von Malte am 05-01-2001 um 14:08] [img]
Thema:
Holländisches Zwerghuhn
Die Seite wird geladen...
-
Holländisches Zwerghuhn - Ähnliche Themen
-
Wie hoch können Federfüßige Zwerghühner fliegen?
Wie hoch können Federfüßige Zwerghühner fliegen?: Hallo Leute Ich möchte mir gerne ein paar Federfüßige Zwerghühner anschaffen und bei ihnen einen mobile Steckzaun mit einer höhe von 112cm. Und... -
Zwerghuhn zu Jung?
Zwerghuhn zu Jung?: Hallo zusammen, da ich mich erst registriert habe. Ich heiße Stefan (31)und habe 3 Hybriden 2 Zwerghühner und seit heute 3 weitere Zwerge. Ich... -
Seidenhühner mit Zwerghühnern halten?
Seidenhühner mit Zwerghühnern halten?: Ich habe mal eine Frage: Kann man 1 Seidenhuhn zusammen mit 3 Zwerghühnern halten? Ich könnte von einer Bekannten das Huhn bekommen .allerdings... -
Fehlstellung der Beine bei Zwerghuhnküken
Fehlstellung der Beine bei Zwerghuhnküken: Hallo, ich bin neu im Forum, bin dabei, ein paar Gartenhühner (3 Zwerge versch. Rassen) ein Zuhause zu bieten. Die Eier sind mit Brüter... -
Übergroße Zwerghühner
Übergroße Zwerghühner: Hallo Ich beschäftige mich seid 30 Jahren mit der Zucht von weißen Zwerg Wyandotten. Die letzten Jahre wird es mit den übergroßen Tieren immer...