Holländisches Zwerghuhn

Diskutiere Holländisches Zwerghuhn im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Holländisches Zwerghuhn goldhalsig 1,0 [Geändert von Malte am 05-01-2001 um 14:08] [img]

  1. Malte

    Malte Guest

    Holländisches Zwerghuhn goldhalsig 1,0



    [Geändert von Malte am 05-01-2001 um 14:08]

    [​IMG]
     
  2. Saeger

    Saeger Guest

    Zwerhuhnrasse ?????

    Hallo Malte !!!!!
    Das Bild ist schon richtig für Hollaendische Zwerghühner.
    Das Huhn wasgesucht wird gehörrt der Rasse Zwerg-Holländer
    Weisshauben an man erkennt es eindeutig an der Fächerung des Schwanzes habmeinen Zuchtstandard auch zu rate gezogen.
     
  3. Malte

    Malte Guest

    Hi Saeger!
    Das bild war auch nur für Bogis, der wissen wollte wie die in goldhalsig werden (weiß sieht mann ja im Fotoalbum).

    Was erkennt man am Schwanz? Das es ein Holländisches Zwerghuhn ist?


    [Geändert von Malte am 05-01-2001 um 14:11]
     
Thema:

Holländisches Zwerghuhn

Die Seite wird geladen...

Holländisches Zwerghuhn - Ähnliche Themen

  1. Wie hoch können Federfüßige Zwerghühner fliegen?

    Wie hoch können Federfüßige Zwerghühner fliegen?: Hallo Leute Ich möchte mir gerne ein paar Federfüßige Zwerghühner anschaffen und bei ihnen einen mobile Steckzaun mit einer höhe von 112cm. Und...
  2. Zwerghuhn zu Jung?

    Zwerghuhn zu Jung?: Hallo zusammen, da ich mich erst registriert habe. Ich heiße Stefan (31)und habe 3 Hybriden 2 Zwerghühner und seit heute 3 weitere Zwerge. Ich...
  3. Seidenhühner mit Zwerghühnern halten?

    Seidenhühner mit Zwerghühnern halten?: Ich habe mal eine Frage: Kann man 1 Seidenhuhn zusammen mit 3 Zwerghühnern halten? Ich könnte von einer Bekannten das Huhn bekommen .allerdings...
  4. Fehlstellung der Beine bei Zwerghuhnküken

    Fehlstellung der Beine bei Zwerghuhnküken: Hallo, ich bin neu im Forum, bin dabei, ein paar Gartenhühner (3 Zwerge versch. Rassen) ein Zuhause zu bieten. Die Eier sind mit Brüter...
  5. Übergroße Zwerghühner

    Übergroße Zwerghühner: Hallo Ich beschäftige mich seid 30 Jahren mit der Zucht von weißen Zwerg Wyandotten. Die letzten Jahre wird es mit den übergroßen Tieren immer...