Holländisches Zwerghuhn

Diskutiere Holländisches Zwerghuhn im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Holländisches Zwerghuhn goldhalsig 1,0 [Geändert von Malte am 05-01-2001 um 14:08] [img]

1. Malte

Malte Guest

Holländisches Zwerghuhn goldhalsig 1,0

[Geändert von Malte am 05-01-2001 um 14:08]

2. Saeger

Saeger Guest

Zwerhuhnrasse ?????

Hallo Malte !!!!!
    Das Bild ist schon richtig für Hollaendische Zwerghühner.
    Das Huhn wasgesucht wird gehörrt der Rasse Zwerg-Holländer
    Weisshauben an man erkennt es eindeutig an der Fächerung des Schwanzes habmeinen Zuchtstandard auch zu rate gezogen.

3. Malte

Malte Guest

Hi Saeger!
    Das bild war auch nur für Bogis, der wissen wollte wie die in goldhalsig werden (weiß sieht mann ja im Fotoalbum).

Was erkennt man am Schwanz? Das es ein Holländisches Zwerghuhn ist?

[Geändert von Malte am 05-01-2001 um 14:11]

Thema:

Holländisches Zwerghuhn

Die Seite wird geladen...

Holländisches Zwerghuhn - Ähnliche Themen

1. Zwerghuhn zu Jung?

Zwerghuhn zu Jung?: Hallo zusammen, da ich mich erst registriert habe. Ich heiße Stefan (31)und habe 3 Hybriden 2 Zwerghühner und seit heute 3 weitere Zwerge. Ich...
  2. Seidenhühner mit Zwerghühnern halten?

Seidenhühner mit Zwerghühnern halten?: Ich habe mal eine Frage: Kann man 1 Seidenhuhn zusammen mit 3 Zwerghühnern halten? Ich könnte von einer Bekannten das Huhn bekommen .allerdings...
  3. Fehlstellung der Beine bei Zwerghuhnküken

Fehlstellung der Beine bei Zwerghuhnküken: Hallo, ich bin neu im Forum, bin dabei, ein paar Gartenhühner (3 Zwerge versch. Rassen) ein Zuhause zu bieten. Die Eier sind mit Brüter...
  4. Übergroße Zwerghühner

Übergroße Zwerghühner: Hallo Ich beschäftige mich seid 30 Jahren mit der Zucht von weißen Zwerg Wyandotten. Die letzten Jahre wird es mit den übergroßen Tieren immer...
  5. Kalkfüße bei unserem Zwerghuhn

Kalkfüße bei unserem Zwerghuhn: Hallo, ich brauche ein paar Tipps! Unser Zwergitaliener hat seit dreiTagen (mir ist es erst da aufgefallen) zwei Knubbel an den Beinen. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden