Holzterrarium für Vögel geeignet?
Diskutiere Holzterrarium für Vögel geeignet? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi ich habe mal ein Frage. Ich habe hier noch ein Terrarium mit den Maßen 1,20 x 60 x 1,20 (LxTxH) stehen. Und ich würde mir gerne ein paar...
Thema:
Holzterrarium für Vögel geeignet?
Die Seite wird geladen...
-
Holzterrarium für Vögel geeignet? - Ähnliche Themen
-
Glas- oder Holzterrarium?
Glas- oder Holzterrarium?: ...abgesehen vom Gewicht, welche Vor- oder Nachteile haben den die Holzterrarien? ...wenn ich eines als Regenwald-Terrarium nutzen möchte, muss... -
Welche Pinienkerne für den Graupapagei?
Welche Pinienkerne für den Graupapagei?: Hallo. Ich möchte gerne Pinienkerne als Trainingsbelohnung für meine Graupapageien kaufen. Ich hab aber festgestellt, dass es da verschiedene... -
Nistkasten für Halsbandsittiche
Nistkasten für Halsbandsittiche: Hallo, liebe Vogelfreunde, ich bin seit kurzem im Ruhestand und lebe in Heidelberg, wo es bekanntlich eine große Kolonie von freilebenden... -
Was ist das für ein Vogel?
Was ist das für ein Vogel?: Habe gar keine Ahnung, welcher Vogel das sein könnte. Wurde von Freunden im Wendland? fotografiert -
Nymphensittich hat Baumwollseil für Vögel gefressen und baut ab
Nymphensittich hat Baumwollseil für Vögel gefressen und baut ab: Hallo zusammen, Meine Nymphensittichdame hat Baumwollseil gefressen und baut immer mehr ab. Es ist zum Heulen. Meine Nymphensittiche werden...