Home-Story

Diskutiere Home-Story im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde! Ich studiere Fotografie und suche Leute, die in einer fröhlichen Wohngemeinschaft mit möglichst vielen Vögeln leben und ihre...
T

Trinity

Guest
Hallo Vogelfreunde!
Ich studiere Fotografie und suche Leute, die in einer fröhlichen Wohngemeinschaft mit möglichst vielen Vögeln leben und ihre Wohnung von der Möblierung bis zur Deko ganz im Sinne ihrer gefiederten Freunde gestaltet haben (vielleicht gibt es sogar ein extra Vogelzimmer?), und die Lust haben, sich in dieser wohnung mit dem Vögeln fotografisch inszenieren zu lassen. Als Dankeschön erhaltet ihr schöne große Abzüge der Bilder.
Also, meldet euch bei mir - ich bin gespannt auf euch und auf all eure "Mitbewohner"!
Sabine (Trinity)
 
Hallo Trinity,

Mußte deinen Beitrag hierher verschieben,denn im Ideen-Forum werden nur Themen behandelt die das Vogelnetzwerk betreffen.

Ich hoffe Du hast dafür Verständnis ?:)

Und nun vie Glück bei deiner Suche !
 
Thema: Home-Story

Ähnliche Themen

altblondinette
Antworten
0
Aufrufe
2.338
altblondinette
altblondinette
Tiffani
Antworten
22
Aufrufe
5.184
Christian
Christian
wandterz
Antworten
2
Aufrufe
2.507
wandterz
wandterz
alessandrojazz
Antworten
5
Aufrufe
1.444
Yu - Shin
Y
Zurück
Oben