Home-Story

Diskutiere Home-Story im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde! Ich studiere Fotografie und suche Leute, die in einer fröhlichen Wohngemeinschaft mit möglichst vielen Vögeln leben und ihre...

1. Trinity

Trinity Guest

Hallo Vogelfreunde!
    Ich studiere Fotografie und suche Leute, die in einer fröhlichen Wohngemeinschaft mit möglichst vielen Vögeln leben und ihre Wohnung von der Möblierung bis zur Deko ganz im Sinne ihrer gefiederten Freunde gestaltet haben (vielleicht gibt es sogar ein extra Vogelzimmer?), und die Lust haben, sich in dieser wohnung mit dem Vögeln fotografisch inszenieren zu lassen. Als Dankeschön erhaltet ihr schöne große Abzüge der Bilder.
    Also, meldet euch bei mir - ich bin gespannt auf euch und auf all eure "Mitbewohner"!
    Sabine (Trinity)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mephisto

Mephisto Guest

Hallo Trinity,

Mußte deinen Beitrag hierher verschieben,denn im Ideen-Forum werden nur Themen behandelt die das Vogelnetzwerk betreffen.

Ich hoffe Du hast dafür Verständnis ?:)

Und nun vie Glück bei deiner Suche !

Thema:

Home-Story

Die Seite wird geladen...

Home-Story - Ähnliche Themen

1. zuchtfreudigkeit giant homer

zuchtfreudigkeit giant homer: Wie gut züchten Giant Homer? Zerdrücken sie ihre Gelege? Füttern sie ihre Jungen problemlos? Außerdem wüsste ich gerne, wie friedlich sie sind,...
  2. Reine Rasse, volle Kasse (Die Story)

Reine Rasse, volle Kasse (Die Story): Montag den 26. August WDR 22:00 Uhr
  3. Singsittiche Ezio und Aya - Kleine Story mit ein paar Fragen

Singsittiche Ezio und Aya - Kleine Story mit ein paar Fragen: Hallo Liebe Vogelfreunde, Kurz zu meiner Person: Mein Name ist David, 20 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis und bin (noch) Kochazubi....
  4. BBC-Story über Goulds

BBC-Story über Goulds: Hallo Gouldsfreunde, ich habe gerade diesen Bericht beim Googeln gefunden und wollte ihn euch nicht vorenthalten. Doch lest selbst:...
  5. Home, sweet home....

Home, sweet home....: [video=youtube;8hlL169hnw8]http://www.youtube.com/watch?v=8hlL169hnw8&feature=related[/video]