Horsti

Diskutiere Horsti im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo. Ich bin so ungeduldig. Ich habe immer noch nicht die Ergebnisse der DNA Analyse von Horsti bekommen. 0l Wisst ihr wie lange so eine...
S

Samantha

Stammmitglied
Beiträge
218
Hallo.
Ich bin so ungeduldig. Ich habe immer noch nicht die Ergebnisse der DNA Analyse von Horsti bekommen. 0l Wisst ihr wie lange so eine Analyse dauert? Wir wollen nämlich Anfang Juli in Urlaub fahren und Horsti eine oder ein Partner suchen :honks:
Gruß
Samantha und Co.
 
hallo, ich habe meine test bei medigenomix machen lassen und es dauerte fast ne woche.paar tage vorher bekam ich aber schon ne email mit anhang wo ich es schon nachlesen konnte aber das schriftliche dauerte etwa ne woche.
vielleicht habe ich dir etwas weiter geholfen.
 
Danke Danke.
Samantha
 
Thema: Horsti

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
946
Alba
Alba
S
Antworten
7
Aufrufe
739
Hanni
H
S
Antworten
2
Aufrufe
661
minia
M
S
Antworten
6
Aufrufe
786
Alba
Alba
S
Antworten
14
Aufrufe
1.415
Samantha
S
Zurück
Oben