Georgie Sarah Horsti

Diskutiere Georgie Sarah Horsti im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Freunde Ich versuche doch noch mal die Bilder einzufügen, vielleicht klappt es doch. Meine Grünen sehen so lieb aus, natürlich wenn...

  1. Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Hallo liebe Freunde
    Ich versuche doch noch mal die Bilder einzufügen, vielleicht klappt es doch.
    Meine Grünen sehen so lieb aus, natürlich wenn ich nicht schlaffe, da wenn meine Zeit ist ein Nickerchien zu machen sind sie hell wach.
    Grüß
    Samantha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    0l 0l 0l 0l Keine Bilder....Ich versuche esmal ein anderen Tag
    Samantha:0-
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hier sind die bearbeiteten Bilder
     

    Anhänge:

  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Sarah beim duschen
     

    Anhänge:

  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    oder doch besser baden?
     

    Anhänge:

  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Horsti will natürlich auch
     

    Anhänge:

  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und anschliessend Grossputz :D
    (in Ordnung so, Samantha?)
     

    Anhänge:

  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ganz neidisch guck.

    Die sind aber schön.

    Bitte noch mehr Bilder.:0-
     
  10. #9 Ich & die Vögel, 27. November 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    oh sind die knuffig

    Das sind ja noch richtig süße, dicke Babys oder???

    Die nehme ich heute Nacht mit, pass auf.:D

    <süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß>
     
  11. Rappy

    Rappy Guest

    Mann, sind die niedlich :D :D

    Und was mich am meisten erstaunt, die machen so freudige Gesichter beim Duschen - DAS KENNE ICH GAR NICHT :D :D

    Klasse Fotos, mehr davon :D
     
  12. Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Hallo aus Frankreich

    Hallo liebe Freunde.
    Es ist schon lange her, daß ich mich nicht mehr gemeldet habe.
    Georgie, Sarah und Horsti (den Amas) sowohl wie Pierre, Christelle (Singsittiche) Paolo, Nadia und Sergei (Nymphensittiche) geht’s allen gut.
    Heute hat der Georgie zum ersten mal am Tisch gegessen, also der Stress wird weniger.
    Ich habe auch noch eine Frage. Georgie hat sehr lange Nägel und ich will ihn nicht zum Tierarzt bringen weil es zuviel Stress für ihn seien wird, habe aber ein bisschen Angst es selber zu machen. Die anderen Vögel haben dieses Problem nicht.
    Grüße
    Samantha
     
  13. Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Bilder

    Danke danke Karin daß Du die Bilder eingefügt hast. Ich habe mich nicht vorher gemeldet da ich in Urlaub war und erst heute wieder ins Forum gegangen bin. Habe natürlich meine Mutter aus Venezuela geholt um auf den ganzen Zoo aufzupassen. Verrückt, nicht war? Aber meine Tiere schicke ich nicht in Pension.
    Samantha :0-
     
  14. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Hallo Samantha,
    ich freue mich, das Georgie sich bei dir einlebt und ein schönes neues Zuhause gefunden hat.

    Gruß Olly
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Danymaus

    Danymaus Guest

    So süüüß!!!

    Mensch sind die süß!!! Ich hoffe, daß meine Emma auch ne Wasserratte wird!!! Und dank Deiner Fotos konnte ich mir nun abgucken, wie man ihr am besten ein Bad anbieten kann! Die Emma badet so gut sie kann in ihrer Trinkschale... nun hab ich hin und her überlegt und hab ihr eine große flache Schüssel mit Wasser auf den Käfigboden gestellt, aber da will sie nicht hin... traut sich wohl nicht?!
    Das waren echt tolle Fotos... könnt ich mir stundenlang ansehen!!! Klasse!
    Lieben Gruß Dany
     
  17. Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Hallo Danymaus.
    Ich weiss wenn meine drei baden wollen wenn sie den Kopf in Wassertopf stecken, dann kommen ich mit der Spritzkanne und mache sie alle nass, es ist ein Genuss.
    Ich werde noch mal ein Paar Bilder machen, jetzt wo sie alle mit uns am Tisch essen, das Problem ist nur, ich bin mir sicher, daß ich mich mit dem Computer wieder streiten werde und dann kommt bestimmt der Hilferuf. :?
    Gruß
    Samantha
     
Thema:

Georgie Sarah Horsti

Die Seite wird geladen...

Georgie Sarah Horsti - Ähnliche Themen

  1. Horsti Kaputterfeld

    Horsti Kaputterfeld: Hallo. Ich habe mich lange nicht gemeldet, weil wir in Urlaub waren. Die Tiere haben die Zeit gut überständen, aber meine Mutter war zum Schluss...
  2. Horsti ist ein Bube

    Horsti ist ein Bube: Hi. Endlich haben wir heute das Ergebnis bekommen. HORSTI IST EIN BUBE!!!!!! :honks: Erleichterung, weil ich konnte ihn nicht als Mädchen...
  3. Horsti

    Horsti: Hallo. Ich bin so ungeduldig. Ich habe immer noch nicht die Ergebnisse der DNA Analyse von Horsti bekommen. 0l Wisst ihr wie lange so eine...