Sarah trainiert für Olympia....

Diskutiere Sarah trainiert für Olympia.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Erstmal ein paar Aufwärmübungen am Seil: [IMG] [IMG] Dann geht's weiter zum Sportgerät. Heute ist der Ring dran... [IMG]

  1. #1 monsterfront, 08.07.2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Erstmal ein paar Aufwärmübungen am Seil:
    [​IMG] [​IMG]

    Dann geht's weiter zum Sportgerät. Heute ist der Ring dran...
    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  2. #2 monsterfront, 08.07.2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Mit elegantem einbeinigen Aufschwung beginnt Sarah ihre Kür:
    [​IMG]

    Volle Konzentration...
    [​IMG]

    ... erfordert die elegante Rückenrolle mit Glöckchen:
    [​IMG]

    Habt Ihr gesehen, wie toll ich das kann?
    [​IMG]
     
  3. #3 monsterfront, 08.07.2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Kommen wir nun zum Höhepunkt der Kür:

    Der frei hängende Engel ....
    [​IMG]

    ist eine der Höchstschwierigkeiten, die gezeigt werden können.

    Sarah setzt noch einen drauf durch direktes Anhängen des "durchgedrückten Rückens",...
    [​IMG]

    eine Übung, die ihresgleichen sucht. Diese Haltung! Die Punktrichter werden begeistert sein!

    Noch einmal ein vollendeter Schnabelaufschwung
    [​IMG]

    Und mit einem eleganten Abgang beendet Sarah ihre Kür.
    [​IMG] [​IMG]

    Die Menge tobt! Applauuuuus!!!!!
     
    ChristineF gefällt das.
  4. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    HERRLICH ! Eine kleine Akrobatin, sehr süß.
     
  5. #5 Quitschy, 08.07.2004
    Quitschy

    Quitschy Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Top! 10 Punkte

    Ah, ich liebe Welli`s!
    Will auch welche! :heul:

    Deiner Kleinen [​IMG][​IMG] Punkte! :D
     
  6. Semesh

    Semesh Guest

    Hab mal das Thema bewertet :D
     
  7. Semesh

    Semesh Guest

    :heul: man sieht die Bewertung ja gar nicht mehr... :heul:
     
  8. #8 Piepsmatz, 08.07.2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Das war eine Super-Show! Höchste Punktzahl!
     
  9. #9 ChristineF, 09.07.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Habe auch mal mit bewertet: Spitzen-Bilder und Kommentare :0- :0- :0-
    Schöööööööööööööööööön :jaaa:
     
  10. achel

    achel Guest

    das ringeturnen verdient echt 10 punkte, aber was ist mit boden, barren und pferd??? :D :0-
     
  11. #11 hjb(52), 09.07.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Klasse

    habe auch bewertet, bin mal auf die Wertung gespannt, Olympia tauglich oder nicht. Quali.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  12. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Supi, ich würd sagen, das gibt 10 Punkte. Eindeutig eine große Hoffnung für Olympia. :D :D
     
  13. Evelin

    Evelin Guest

    Echt spitzenmässig, die kleine Sarah !!!!!!!!!!!!!!!! :jaaa: :jaaa: :jaaa: :0-
     
  14. #14 flaeschchen, 09.07.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ich würd auch sagen: 10 Punkte! Ich zähl auf das süsse Mädchen!
     
  15. #15 Kenny321, 09.07.2004
    Kenny321

    Kenny321 Guest

    Einfach nur klasse!
     
  16. #16 Bastelbiene, 09.07.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Wo bleiben die nächsten Disziplinen (schweres Wort)?

    Die menschlichen andenringenturner haben doch auch noch andere Sachen gelernt??? Reckturnen?? Bei Wellis die Schaukel
    Oder Barrenturnen??? Stöckchen Langlauf??? Oder sowas.

    Ich wünsche mir noch mehr Fotos. :0- :0-
     
  17. #17 Schalke Vogel, 09.07.2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Klasse Bilder. Natürlich gibt es auch von mir die volle Punktzahl.
    Aber sag mal, startet die Dame für Deutschland oder für Australien? Zweiteres wäre echt schade. In diesem Fall sollte man sie überzeugen noch schnell die deutsche Staatssngehörigkeit anzunehmen. ;)
     
  18. #18 Fanculla, 09.07.2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Ja ja ja ja ja! Ganz tolle Fotos! Da mach ich gleich auch eine gute Bewertung rein! Ganz süss der Welli!! :gott:
     
  19. #19 monsterfront, 09.07.2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Sarah hat die deutsche Staatsangehörigkeit. Sie hofft allerdings auf rege Zuschauerbeteiligung ihrer Verwandschaft aus "down-under" :D

    Heute übt sie übrigens mit den Olympiaringen, leider ist mein Akku gerade im Ladegerät :( :k
     
Thema:

Sarah trainiert für Olympia....

Die Seite wird geladen...

Sarah trainiert für Olympia.... - Ähnliche Themen

  1. Georgie Sarah Horsti

    Georgie Sarah Horsti: Hallo liebe Freunde Ich versuche doch noch mal die Bilder einzufügen, vielleicht klappt es doch. Meine Grünen sehen so lieb aus, natürlich wenn...
  2. Gut trainiert

    Gut trainiert: Schaut mal hier: http://de.webfail.com/9fd296cd817 Sehr schlau! :) Sehr gut trainiert! Weiß jemand, was das für eine Art ist?
  3. Kleiner Workshop: was spielt/trainiert ihr so mit euren Langflügeln??

    Kleiner Workshop: was spielt/trainiert ihr so mit euren Langflügeln??: Ich möchte mal eine kleine Umfrage starten, nicht ohne Eigennutz natürlich. Das Thema habe ich schon im Interet recherchiert, aber leider nicht...
  4. Antrainiertes Verhalten nur für Belohnung?

    Antrainiertes Verhalten nur für Belohnung?: Hallo, ich frage mal munter weiter, bis sich jemand beschwert! :D Wenn ich meinen Wellensittichen mit Clickern/Belohnung, wenn man so will...