Hühnerei?

Diskutiere Hühnerei? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob täglich ein halbes hart gekochtes Hühnerei (überwiegend ohne das Eigelb), zusätzlich zu Körner,...

1. lenco

lenco Guest

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob täglich ein halbes hart gekochtes Hühnerei (überwiegend ohne das Eigelb), zusätzlich zu Körner, Aufzucht & Eifutter(trocken) gesund bzw. schädlich für frisch geschlüpfte Kücken ist?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe

Grüße Lenco

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gritters

gritters † 9. Juni 2015

Hi
    gerade umgekehrt

wenig Ei-weiß
    dafür aber das ganze gelbe!

Thema:

Hühnerei?

Die Seite wird geladen...

Hühnerei? - Ähnliche Themen

1. Hühnereier Brut

Hühnereier Brut: Hallo an alle, Ich habe das erste mal eine Kunstbrut gemacht. Am 21 Tag sind 2 Küken geschlüpft. Jzt ist schon der 23 Tag aber bei den anderen 3...
  2. Kann man Hühnereier jederzeit einsammeln?

Kann man Hühnereier jederzeit einsammeln?: Die Frage mag seltsam klingen. Ich habe mir erstmals eine Handvoll braune Legehühner angeschafft in einem kleinen Stall mit genügend Auslauf im...
  3. gemeinsame Kunstbrut Gaense- und Huehnerei

gemeinsame Kunstbrut Gaense- und Huehnerei: Hallo! Ich moechte zum ersten Mal Gaense-, Huehner- und Fasaneneeier in einem Brutschrank ausbrueten. Nun habe ich gelesen, dass Gaenseeier mit...
  4. Frische Hühnereier bekommen Flecken/Feuchte Stellen"?" im Kühlschrank

Frische Hühnereier bekommen Flecken/Feuchte Stellen"?" im Kühlschrank: Hallo an alle! Seit einer Woche sind wir stolze Besitzer zweier Hennen und eines Hahnes. Die Hennen haben bereits seit dem 1.Tag auch Eier...