Hühnerrassen - Bestimmungshilfe benötigt

Diskutiere Hühnerrassen - Bestimmungshilfe benötigt im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe in einem Zoo sehr verschieden aussehende Hühnerrassen gesehen und würde gerne wissen, welche das sind. Damit es nicht zu kompliziert wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hahn-im-Korb

Neuling
Beiträge
4
Ich habe in einem Zoo sehr verschieden aussehende Hühnerrassen gesehen und würde gerne wissen, welche das sind. Damit es nicht zu kompliziert wird (es sind doch einige Fotos), fange ich nur mit zwei Fotos mit zwei verschieden Hähnen an. Der hellgraue hat ein fellartiges Gefieder und einen fleischig-runden Kamm und teils befiederte Beine. Der dunkle hinter ihm dürfte meiner Einschätzung nach ein Pawlowskaja Haubenhahn sein, oder? Danke für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • P1360549.JPG
    P1360549.JPG
    717,2 KB · Aufrufe: 21
  • P1360537.JPG
    P1360537.JPG
    663,8 KB · Aufrufe: 20
hallo Hahn-im-Korb
ich glaube die Bestimmung wird bei "Hühner und Zwerghühner" eher möglich sein.
Ich kopiere das daher dorthin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hühnerrassen - Bestimmungshilfe benötigt

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
642
Hahn-im-Korb
H
J
Antworten
3
Aufrufe
354
Jonaswille25
J
J
Antworten
0
Aufrufe
695
Jonaswille25
J
C
Antworten
0
Aufrufe
1.456
Chani3101
C
Zurück
Oben