Huhn blauer Kamm dicker Bauch

Diskutiere Huhn blauer Kamm dicker Bauch im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Tag Kann mir jemand Auskunft geben? Eine Henne zeigt folgende Symptome seit heute morgen: Atemnot (blauer Kamm, dicker Bauch fühlt sich an...

1. #1 Joseline, 29.06.2018
    Joseline

Joseline Neues Mitglied

Guten Tag
    Kann mir jemand Auskunft geben?
    Eine Henne zeigt folgende Symptome seit heute morgen: Atemnot (blauer Kamm, dicker Bauch fühlt sich an wie ein Wasserballon, allgemein Zustand reduziert.
    Frisst aber trotzdem. Kot eher dünn und weiss. Vielen Dank für die Tipps!

2. Anzeige

Schau mal hier: Huhn blauer Kamm dicker Bauch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 29.06.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Kreislaufprobleme? Herz? (wie alt ist die Henne?)
    Wir können aus der Ferne nur raten :+keinplan

Tierarztliste

4. #3 Terryann, 29.06.2018
    Terryann

Terryann Foren-Guru

glaube, wenn Huhn solche Symptome zeigt, ist Krankheit sehr fortgeschritten,
    hast du Möglichkeit, zu einem geeigneten TA zu gehen? braucht sicher Medizin?!
    bei Google stand u.a. weisser Kot kann Indiz für Milbenbefall sein
    vielleicht findest du auch noch was mit den Symptomen ...
    :traurig:

5. Qwert

Qwert Foren-Guru

Blauer Kamm spricht für Geflügelpest oder Geflügelcholera, beides hoch ansteckend und meldepflichtig. Um ein Tierarzt besuch kommt man nicht drumrum. Ich will mich aber nicht auf eine ferndiagnose festlegen. Lebt das Huhn überhaupt noch?

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Huhn blauer Kamm dicker Bauch

Die Seite wird geladen...

Huhn blauer Kamm dicker Bauch - Ähnliche Themen

1. Kalkbeine?! Huhn hat gelbe Krusten hauptsächlich am Bein (nicht Fuß!) Hilfe!

Kalkbeine?! Huhn hat gelbe Krusten hauptsächlich am Bein (nicht Fuß!) Hilfe!: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil es unserem neuen zwergseidi Junghuhn/Küken wirklich nicht gut geht. Zuerst dacht...
  2. Hühner, die wenig Eier legen?

Hühner, die wenig Eier legen?: Wir wohnen mehr oder weniger auf dem Land. Wir würden uns gerne eine kleine "Herde" Hühner anschaffen, weil wir die Tiere so toll finden. Gibt es...
  3. Mal wieder ein "aufs Huhn gekommener" Neuling :-)

Mal wieder ein "aufs Huhn gekommener" Neuling :-): Guten Tag an die Community! Ich heiße Sarah und lebe mit meiner kleinen Familie in einer malerischen Kleinstadt in Bayern, wo wir demnächst ein...
  4. 4 Ausstellungen über 2 Tage in einer Halle

4 Ausstellungen über 2 Tage in einer Halle: Am 17. und 18. November 2018 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 25....
  5. Vererbung Pastellblau (spalt zimt) x blau

Vererbung Pastellblau (spalt zimt) x blau: Ich habe ein festes BGS-Paar. Die Henne ist blau und der Hahn Pastellblau spalt zimt. Meine Frage lautet nun, was wuerde bei dem Paar an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden