Huhn blauer Kamm dicker Bauch
Diskutiere Huhn blauer Kamm dicker Bauch im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Tag Kann mir jemand Auskunft geben? Eine Henne zeigt folgende Symptome seit heute morgen: Atemnot (blauer Kamm, dicker Bauch fühlt sich an...
Thema:
Huhn blauer Kamm dicker Bauch
Die Seite wird geladen...
-
Huhn blauer Kamm dicker Bauch - Ähnliche Themen
-
Bergbrillenvögel - Eischale blau und weiß!
Bergbrillenvögel - Eischale blau und weiß!: Hallo! Meine Bergbrillenvögel (zosterops poliogaster eurycriotus) legten stets blaue Eier. Das ist aber nicht immer der Fall. Es gibt... -
Blaue Welli-Dame wird grün?
Blaue Welli-Dame wird grün?: Hat das nen Grund? Ist nichts ausgeprägtes oder so, nur hat sie nun seit einer Zeit etwas grünliches Gefieder auf dem Rücken bekommen. -
Huhn plötzlich Gleichgewichtsstörungen, krankes seidenhuhn, Hilfe!!
Huhn plötzlich Gleichgewichtsstörungen, krankes seidenhuhn, Hilfe!!: Hallo, Ich brauche ganz dringend eure Hilfe: Mein seidenhuhn, 6 Monate alt, ist heute morgen nicht mit den anderen Hühnern nach draußen gegangen... -
Huhn harter Hinterleib, was kann ich tun??
Huhn harter Hinterleib, was kann ich tun??: Hallo an alle! Unsere schwarze Australorp Henne hat eine harten Hinterleib wie ich heute Abend feststellen musste, sie geht schon länger etwas... -
Hahn läuft nicht mehr
Hahn läuft nicht mehr: Hallo! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Vor ca. zwei Wochen habe ich einen unserer Hähne liegend im Hühnerstall gefunden. Ich habe ihn nach...