Huhn unsicher auf den Beinen
Diskutiere Huhn unsicher auf den Beinen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo in die Runde, Eines meiner zwergkämpferhühner ist seit zwei Tagen unsicher auf den Beinen unterwegs. Wenn es laufen muss, hinkt es leicht,...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Huhn unsicher auf den Beinen
Die Seite wird geladen...
-
Huhn unsicher auf den Beinen - Ähnliche Themen
-
Unsicher Geschlecht Bielefelder Kennhuhn
Unsicher Geschlecht Bielefelder Kennhuhn: Hallo zusammen, wir haben vorgestern von einem Züchter drei Bielefelder bekommen. Sie sind knappe 2 Wochen alt und super munter und fidel. Laut... -
Knubbel über dem Auge beim Huhn
Knubbel über dem Auge beim Huhn: Hallo, eine meiner Hennen hat seit ein paar Tagen so komische Knubbel über dem Auge, kann das ein Insektenstich sein? Oder wisst ihr was das sein... -
beim Nachbarn hat ein "Hühnerhabicht " zugeschlagen
beim Nachbarn hat ein "Hühnerhabicht " zugeschlagen: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hello beim Nachbarn hat ein "Hühnerhabicht " die Hühner auf dem boden attakiert und getötet Wir haben... -
Huhn hilfe
Huhn hilfe: Hallo, Ich habe gerade in unseren Hühnerstall ein und mein Huhn mit einer kopfwunde gesehen sie ist ein weisse zwerg seidenhun was soll ich... -
Steinhuhn
Steinhuhn: Hi Ich habe eine Frage was muss ich machen wenn mein steinhuhn die bruteier legt und kaputt macht? Sie hat bereits zwei gelegt und entweder sie...